L M N oder L M L - Nora vs. Linda

Gast

Guten Morgen allerseits,
Wir, das sind mein Mann Erik, unsere Kinder Luisa Marleen (7) und Marlon Elias (3), und ich, bekommen im August noch einmal Familienzuwachs (ET 10.08).

Das Zimmer ist gestrichen, die Strampler sind eingekauft und die Möbel aufgestellt - soweit ist alles perfekt, das einzige was uns fehlt ist der Name.

Diese zwei stehen noch zur Auswahl:
Nora (Eriks Favourit)
Linda (mein Favourit)

Wir freuen uns über eure Meinungen und Bewertungen

Grüße
Ina, Erik, Luisa, Marlon und Nora/Linda

Antworten

Gast

Linda finde ich viel viel schöner, Nora gefällt ir persönlich gar nicht. Linda harmonisiert auf jeden Fall auch gut zu den Geschwisternamen. Wäre eine perfekte Wahl...

Gast

Beide sind schön!

Klassisch, klangvoll, nicht übermäßig oft, aber sehr bekannt :)

Ich könnte mich auch nicht entscheiden!

Deshalb gucke ich was mit den Geschwisternamen harmoniert!

Luisa, Marlon und Nora
Luisa, Marlon und Linda

Hört sich beides sehr harmonisch an.
Ich gebe euch Nora mit auf den Weg, weil ich es hübscher finde, wenn nicht 2 Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben.

Letztendlich ist es eure Entscheidung!
Beide Namen sind toll!

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen.
Ja, ich sehe das ähnlich wie Tanja, mir gefällt der Klang von Linda auch um einiges besser, leider konnte ich bislang meinen Mann noch nicht davon überzeugen.

Wir freuen uns über noch mehr Kommentare!

Gast

Mir persönlich gefällt Nora ein bisschen besser als Linda!
Linda finde ich aber auch wunderschön!
Mit beiden Namen könnt ihr absolut nichts falsch machen!
Und der Vorschlag von Tanja, beide Namen zu nehmen, fände ich auch gut!
Linda Nora oder Nora Linda!

Lg und alles Gute!

Gast

Nora finde ich sehr schön, aber Linda... hallo? Linda... es gibt wohl kaum einen schöneren Namen. Sag mal beide Namen laut, da hört man doch sofort wieviel schöner Linda ist gegenüber Nora.

Meine Stimme geht an Linda und ich hoffe, die süsse Maus darf diesen zauberhaften Namen tragen. :)

Nennt sie doch Linda Nora. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

Kind reist alleine

Hallo an alle Dieses Jahr reist mein Sohn (12 Jahre) alleine nach Italien zu meiner Schwester. Da er allein...

Schwanger! Namen gesucht!

Hallo, ich bin Coco und bin 17 Jahre alt. Ich bin in der 8. Woche schwanger und suche Namen für mein Baby! ...