Wie findet ihr die Namen?

Gast

Ich bekomme bald ein Kind und hab mir schon Namen für beide Geschlechter überlegt und würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet, wie ihr die Namen so findet:

Pascal Michael
oder
Scarlett Jana
bzw.
Delaila Kristy
(kann mich bei den Mädchennamen nicht wirklich entscheiden..welchen findet ihr besser?)

Antworten

Gast

passt hinten und vorne nicht.

Gast

Pascal Michael ist nicht schön! Scarlet Jana finde ich sehr schön.

Gast

die namen passen für mich leider garnicht zusammen, vllt Jana Kristy oder Delila Scarlett aber anders nicht.

lg

Gast

Pascal Michael finde ich schrecklich, tut mir leid das so zu sagen aber du hast ja nach der Meinung gefragt. die beiden Mädchennamen finde ich beide schön, Scarlett Jana noch ein klein bisschen schöner.

Gast

Pascal ist ein wunderschöner Name!

Gast

Also ich finde Scarlett Jana gut, es passt zwar nicht so, aber immerhin besser als Delaila Kristy. Delaila geht gar nicht, finde ich. Wenn Kristy, dann bitte Christy oder (ein bisschen länger) Chirstina. Ich finde die Schreibweise mit K nicht so toll.
Meine Meinung.

LG Olivia

Gast

Ich sehe es ganz genauso wie Faye! :)

Gast

Pascal Michael mag ich nicht so. Aber es passt. Michael Pascal wäre etwas besser.
Scarlett Jana. Scarlet(t) ist einer meiner Lieblingsnamen. Jana ist auch schön aber es passt eh aber nicht so gut. Scarlett Joana wäre viel besser. Scarlett Jana ist aber auch schön.
Delaila Kristy. Delaila - besser Delilah aber ok. Delaila Kristy ist eigentlich ganz nett aber Kristy stört mich irgendwie ein bisschen.
Scarlett Delilah/Delaila wäre perfekt!:))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel

Hallo mein Name ist Samantha und ich finde den Namen Samuel, einfach nur wunderschön. Aber Samuel und Saman...

Nachwuchs sucht Name.

Hallo liebe Besucher. Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich u...