Männlich klingende Mädchenname!

Gast

Kennt ihr welche? Suche einen für meine Tochter.
LG

Antworten

Gast

Und jetzt die Frage aller fragen: warum??

Gast

Solvaig

Gast

Robin..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Joana, Fabienne, Jacqueline

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser zweites Töchterchen. Die Schwester heißt Janina. Bei Nummer zw...

Jorafina?

Guten Abend,mein Name ist Patricia,und ich bin 35 Jahre alt. Seit sechs Monaten bin ich mit unserem dritten...