Wie findet ihr den Mädchennamn Lielle?

Gast

Hallo,
was haltet ihr von dem Namen Lielle (stummes e) ?
Habe ihn heute das erste mal gehört und überlege ob es der passende Name für meine Tochter wäre :)

Antworten

Gast

Auf jeden Fall vergebbar, auch wenn er etwas Schwierigkeiten bereiten könnte. Also, wenn ihr ihn schön findet, nehmt ihn.

Gast

Naja, ich find den Namen ganz in Ordnung. Besser finde ich Lillith, Lillybeth, Lilenne (stummes e, wie Fabienne gesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia oder Sofia?

Hey Leute! Meine Brüder und ich suchen nach einem Namen für unser Geschwisterchen. Sollte es ein Junge werd...

Schottisch/Englisch/Deutsch

Hallo! Wir sind Clara und Ian und haben im November 2010 schon Namen für unsere Zwillinge gesucht, die wir ...

Unsere Drillinge sind da!

Am 03.03.2013 - das Datum könnte kaum passender sein - wurden unsere Drillinge geboren! Nikolas Philipp, S...