Deborah bekommt eine Schwester!

Gast

Schönen guten Abend!

Wir sind Anna und Mark und haben bereits eine 4-jährige Tochter Deborah. Nun bin ich zum 2. Mal schwanger und erwarte wieder ein kleines Mädchen. Mark und ich stellen uns wieder einen nicht so häufigen Namen vor, den trotzdem jeder kennt, oder zumindest aussprechen kann. Wir haben uns schon nach einigen schönen Namen umgeschaut und fänden es nett, wenn ihr diese Namen einmal nach “Vergebbarkeit” und “Schönheit” beurteilen könntet. Wenn ihr auch schöne, seltene Namen kennt, würden wir uns freuen wenn ihr sie uns vorschlagen könntet.

Pamina
Laurena
Philippa
Phoenix
Madleine
Smilla
Kayla
Vivienne

Herzliche Grüße
Anna und Mark mit Debbi

Antworten

Gast

Hallo Anna!
Meinen Glückwunsch zur zweiten SS!
Pamina finde ich toll!
Madeleine, Laurena und Philippa gefallen mir auch. Mit den Anderen Namen aus deiner Liste kann ich leider nichts anfangen.
Viel Erfolg noch bei der Namenssuche!
LG Mira

Gast

Danke für eure Bewertungen!

Von den Namen die ihr vorgeschlagen habt, gefällt mir leider keiner so wirklich. Könntet ihr vielleicht die neue Liste bewerten?

Philippa
Madleine
Kayla

lg Anna

Gast

Mir gefallen Vivienne und Kayla recht gut .
Laura/Lorena würde mir auch gut gefallen.
Philippa, Smilla, Madleine gefallen mir weniger , sind aber vergebbar.
Pamina und Phoenix finde ich nicht verggebar .

Gast

Also am besten gefällt mir Kayla, Philippa & Pamina passen aber besser & sind auch schön.

Lorena fände ich super zu Deborah, und Ramona oder Angelina.

Gast

Pamina mag ich sehr, könnt aber stadtdessen Palmira nehmen. :)
Phoenix ist nicht schlcht, aber in deutschland etas abgehoben
wie wäre es mit Amy??
mit kayla kann ich nichts anfangen
Smilla mag ich auch nich madleine ist ok.
wie wäre es mit Cora?

Gast

Dankeschön!

Jetzt denke ich auch Phoenix etwas zu kompliziert ist.

Davorka hört finde ich nicht so schön Sorcha hört sich jedoch interessant an.

lg Anna

Gast

Schönheit :
Pamina 4
Laurena 4
Philippa 2
Phoenix 6
Madleine 5
Smilla 4
Kayla 1
Vivienne 1

Vergebbarkeit:
Pamina 3
Laurena 3
Philippa 3
Phoenix 6
Madleine 4
Smilla 4
Kayla 3
Vivienne 1

Gast

Pamina 4 würde ich nicht vergeben
Laurena 3
Philippa 2
Phoenix 3 (ich glaub nicht dass man ein Kind in Deutschland so nennen kann, in England aber super )
Madleine 3-
Smilla 2-
Kayla 2+
Vivienne 1+++++

Ich liebe den Namen Vivienne.
Als Spitzname könnte man Vivi nehmen , ich finde das passt super zu Debbi.
Ihr habt echt einen tollen Geschmack
übrigens den Namen Deborah find ich echt toll

Gast

Schönheit:
Pamina 2
Laurena 3
Philippa 5-6
Phoenix 2-3
Madleine 2 Madelaine geschrieben 1
Smilla 3
Kayla 1-2
Vivienne 3

Vergebbarkeit:
Pamina 2
Laurena 1
Philippa 5
Phoenix 6 nix für Deutsche
Madleine 1-2
Smilla 4
Kayla 3-4
Vivienne 3

Ich kenne eine Deborah, deren kleine Schwester Davorka haißt, vielleich gefällt euch der ja
Andere Vorschläge:
Sorcha (Ssorscha gesprochen)
Freya
Padme
Nathalia

Und wie gefallen sie euch?

LG Meri

Gast

Pamina 4, gefällt mir nicht
Laurena 4, Laura wäre viel schöner, ist aber vergebbar
Philippa 3, ok und vergebbar
Phoenix 5, nicht schön und nicht vergebbar
Madleine 4, nicht schön aber vergebbar
Smilla 3, ok und vergebbar
Kayla 4, nee
Vivienne 3, ok und vergebbar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enya?

Ist der Name gut?

Bitte bewerten

Hey Leute! Also es gibt ziemlich viele Namen die mir SEHR gut gefallen und ich wollte mal wissen, wie ihr s...