Schön und passend?

Gast

Hallo, ich heiße Leona und bin mir unsicher, ob wir unsern ausgewählten Namen vergeben können. Unserer "Großer" heißt Johann Christopher (genannt Christopher/Chris)- für unseren zweiten hatten wir uns auf den Namen Theo Sebastian geeinigt. Wie findet ihr den Namen, ist er vergebbar?

lg Leona mit Chris + Theo/Sebi

Antworten

Gast

Meine Uroma hieß schon Leona. Sie ist vor 2 Jahren 91jährig gestorben. Sie wurde wiederum nach einem Onkel benannt, der damals jung starb. Der hieß Leopold.

Gast

Wow, tolle Kombi, die Namen passen total, das klingt toll! Macht das.

Gast

Die Namen passen zusammen, darum geht es hier doch.

Gast

Ich kenne eine Leona die 18 ist. Da war Leona Lewis auch noch nicht bekannt.

Zudem kenne ich eine Lea, die mitte 30 ist

Gast

Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der jetzt schätzungsweise zwischen 20 und 40 Jahren alt ist, Leona heißt. Bevor Leona Lewis bekannt wurde, habe ich den Namen noch nie, nie, niemals gehört. Selbst die damit verwandten Namen Leo und Lea kamen in Deutschland erst vor allerhöchstens 20 Jahren auf.

Gast

Schöne Kombi, gut vergebbar. :)

Gast

Natürlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sonique Sophie ist da !

Es freuen sich darüber Die Eltern Larissa und Henry Der Onkel Jonas mit Freundin Zoe(Sie sind die Taufpaten...

Rose?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter. Ich und mein Mann hatten überlegt sie Rose zu nennen! Es wird wie im ...

Name für erstes Kind!!

Hallo,ich und mein Mann Robert(27) erwarten unser erstes Kind es wird ein Junge und wir haben eine kleine L...

Tialda oder Tiara?

Hallo! (zur späten Stunde) Mein Name ist Sue und ich bin zum zweiten mal schwanger. (Schon) Am 10.10.2012 i...