Name?

Gast

Hallo liebe Leute,
Ich bin Melis, 26 Jahre alt, und meine Biene wird in Kürze geboren. Da ich Türkin bin, hatte ich diese Namen vorgeschlagen: Canan, Ilayda, Tuana, und, Ebru. Mir gefällt Canan super gut! Aber erst wollte ich noch euch nach der Meinung fragen.

Danke schon mal im Voraus!
Melis♥

Antworten

Gast

Ich find den Namen Tuana am schönsten, Ilayda ist aber auch schön. Ebru gefällt mir persönlich garnicht. Canan finde ich so mittelmäßig..

Gast

Ilayda ist wunderschön!!!

Gast

Hallo! :-)

Ich bin ganz klar für Ilayda. Einfach unbeschreiblich schöner Name. Meine Tochter trägt ihn seit nun mehr 8 Jahren und ist super zufrieden damit! :-)

Liebe Grüße!
Dana mit Ilayda (8) und Esme (2)

Gast

Hey

ich würde meine Tochter Ceylan oder Ceylin nennen hätte ich einen türkischen Freund. Nilay und Aylin finde ich auch sehr schön.

von deinen namen gefällt mir Canan und Ilayda.

lg

Gast

Ich finde von Deinen Vorschlägen Tuana am schönsten. :)
Canan gefällt mir aber auch sehr gut.

Gast

Hallo Melis!

Ich finde den Namen Canan wunderschön (ist einer der schönsten türkischen Namen, die ich kenne)! Wäre eine sehr gute Entscheidung!

Ich wünsche dir alles Gute! Lg

Gast

Wieso net :
Canan Ilayda? -schön :)

Gast

Ich finde Canan auch sehr schön aber Cansu finde ich noch schöner.
Ilayda finde ich auch schön.

Gast

Canan-wunderschön!

Gast

Hallo Melis ^^
Der Name ilayda ist wirklich schön! Ich würde den wählen!

Liebe Grüße
Esra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Schock......

Ich bin lena und Mami von zwei Jungs; Raphael Kilian (10) und dem kleinen Ben Fabian (geb.03.01.09) Vor zwe...

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...

Nordischer Jungen Name

Hi, ich bin 24 und bekomme ende April mein erstes Baby:) Ich finde die nordischen Namen sehr schön und weil...

Flavia Sylvie ist da!

Guten Abend! Am 4.Juli um 17.10 kam unsere Tochter Flavia Sylvie auf die Welt. Sie war 52cm groß und 3350 G...