Vier kleine Füße,vier kleine Hände und unsere Freude findet niemals ein Ende!! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben!! :-)

Ab heute sind wir auch nachts erreichbar! :-)
Unsere Zwillinge haben am *18.06.2013* endlich das Licht der Welt erblickt.Wir sind überglücklich und endlos stolz.Die Beiden wurden per Kaiserschnitt im Krankenhaus geboren. :-)

♥-lich Willkommen auf dieser Welt:

*Sofia Amelia Marie*
9.06 Uhr
48cm und 2640g schwer.

&

*Felicia Emma Valerie*
9.03 Uhr
46cm und 2490g schwer.



♥Wie ein Stern am Himmelszelt,♥
♥wie eine Kerze, die die Nacht erhellt,♥
♥wie ein kleiner Sonnenschein,♥
♥so kamen Sofia&Felicia in unser Leben hinein.♥

*Sofia&Felicia*: 9 Monate haben sie über uns gesprochen,jetzt sollen sie uns endlich höhren! :-)

♥-Con gratitudine e di amore, noi vogliamo la nascita dei nostri meravigliosi gemelli conosciuti geben.Sofia e Felicia sono finalmente qui!-♥

WIR MÖCHTEN UNS GANZ HERZLICH FÜR EURE HILFE BEDANKEN!!WIR WERDEN UNS WEITERHIN SO OFT ES GEHT HIER MELDEN UND EUCH HOFFENTLICH SO GUT HELFEN,WIE IHR UNS!
Fia&Fee werden so bald wie möglich im Babyalbum unter diesen Namen zu sehen sein:

*Sofia Amelia Marie Rodriguez*
&
*Felicia Emma Valerie Rodriguez*

Liebe Grüße.
Anna + *Fia&Fee (18.06.13)*


p.s. Anna und die Mäuschen sind noch im Krankenhaus,aber sie hat mir den Auftrag erteilt mich gleich hier zu melden. :-)
LG Papa von *Fia&Fee*
(Den Text hatte Anna schon vorgeschrieben,ich musste nur noch die Daten eintragen.:-)Ich hoffe es sind nicht allzuviele Schreibfehler im text.Da ich noch im Krankenhaus bin habe ich von Handy aus geschrieben...

Antworten

Gast

Hallo Anna + *Fia&Fee (18.06.13)* + Papa,

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Mäuse!
Eure beide tragen wunderschöne Namen, hätte nicht gedacht, dass es eine Sofia Amelia Marie & einen Felicia Emma Valerie werden. Passen aber sehr sehr gut zusammen.



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Wie heißt du?
Wahrscheinlich muss er erstmal googeln, ob er da was findet ;)

Gast

Sag uns wie du heißt. Wenn es richtig ist glaub ich dir vllt

Gast

Aber sowas abgefahrenes, sich ein paar Stunden nach der Geburt hier schon zu melden, also ehrlich. Da musst du dich nicht wundern, lieber Papa. Und eine Geburtsanzeige vorbereiten, nee, bei aller Liebe. Habt ihr keine Freunde und Verwandte ?

Gast

Schön euch.kennengelernt zu haben,war eine echt schöne Zeit mit euch
Ciao

Gast

Ihr müsst uns ja nicht glauben, aber es wäre schön, wenn ihr das alles nicht als "fake" ansehen würdet. Ich persönlich bin muss ich ehrlich sagen, sehr verletzt über diese gemeinen Kommentare. Das uns unterstellt wird, dass wir Bilder von Babys aus dem Internet stehlen ist echt das aller Letzte. Wir werden uns einfach nicht mehr melden, wenn's euch so recht ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich nochmal bei denen, die uns geholfen haben.

Gast

Es kann auch sein, dass sie hier mal wieder gefaked werden

Gast

Ich würde es denen zutrauen ein Bild aus dem Internet zu stehlen.
Weil glauben kann ich dieser “Familie“ wirklich nicht

Gast

Das wäre witzig, wenn er/sie/es eine anzeige bekäme

Gast

Warum antwortet Papa nicht mehr, ist er schon wieder auf dem Klo?

Gast

Wenn sie wirklich so weit gehen, und fremde Fotos als ihre Kinder ausgeben, machen sie sich direkt strafbar. Schreiben können sie, was sie wollen. Wer will, kann es ja glauben. Aber es gibt ein Recht aufs eigene Foto, daran sollten sie denken.

Gast

Echt schade ;-)

Gast

Nein, das können sie nicht, aber direkt ins Internet die Geburt posten.

Gast

Ich bin echt gespannt woher ihr die Babybilder “geklaut“ habt..
Wenn du doch im Krankenhaus bist dann kannst du ja gleich ein Bild machen und ins Album stellen,oder?

Gast

Was ist das bitteschön für ein krankes forum? ich bin heute das erstemal hier und wollte zuerst garnichts schreiben, aber hier musste ich einfach etwas los werden!! xddddddddd ihr seid übelst cool drauf :D

Gast

Hier haben sich ja 2 gefunden, dann unterhaltet euch mal miteinander ;)

Gast

Alles Gute! Auch ich habe Zwillinge, vielleicht können wir uns mal austauschen, meine nämlich sind schon 15 Jahre alt. Ich habe sehr viele Erfahrungen. Bei Zwillingen ist es auch so, dass sie immer zusammen sprechen, immer synchron. Sie reden quasi wie Roboter alles gleich. Schreibt die eine eine schlechte Note, schreibt die andere genauso eine schlechte Note. Hat die eine Durchfall, hat die andere Durchfall. Du wirst schon wissen, was ich meine.

Lg

Gast

Sind ja nur 20 min., aber trotzdem nicht gesund.

Gast

Eine halbe Stunde auf dem Klo. Die Sache haut ganz schön durch bei dir, was? Und wofür bedankst du dich? Nicht einer hat gratuliert, keiner glaubt dir. Dafür bedankst du dich?

Gast

Ich war gerade auf den Klo und konnte mich deswegen nicht rechtfertigen. Meine Frau und ich sind überglücklich. Wir freuen uns auf die zwei. Wir können mit Stolz sagen das sind unsere Mädchen. Nochmals danke.

Gast

Das ist doch völlig unglaubwürdig.

Gast

HAHAHAHAH sie liegt in den wehnen und schreit: "BABYFORUM" SCHATZ; DENK AN DAS BABYFORUM!" SCHNELL!! AHHH"

ok das war vielleicht nicht so witzig^^

Gast

Ich glaube spätestens wenn die “Kinder“ im Babyalbum zu sehen sind wissen wir ob es stimmt..wobei es auch sein könnte das die Bilder aus dem Internet stammen..

VLG

Gast

Ich glaube spätestens wenn die “Kinder“ im Babyalbum zu sehen sind wissen wir ob es stimmt..wobei es auch sein könnte das die Bilder aus dem Internet stammen..

VLG

Gast

Ja, meins war ja auch irnonisch gemeint. Als ob Anna(wenn sie so heißt) sagen würde: "Sie sind da, teil es sofort den Usern aus dem Babyforum mit".

Hahahaha

Gast

Eine Geburtsanzeige schon vorher verfassen? Also, früher hat man nicht mal ein Babykörbchen angeschafft, bevor das Kind geboren ist, weil man glaubte, das bringt Unglück. Das finde ich auch übertrieben. Aber eine Anzeige vorher verfassen, also ehrlich. Das finde ich schon sehr merkwürdig.

Gast

Ich glaube ihm nicht.

Gast

Erstmal teilt man so was Verwandten und Freunden mit und vielleicht ein paar Tage später den Usern.
Und : erstellt von Anna + Fia&Fee. Ich denke, Papa hat das erstellt??? Ist das wieder ein Fake auf Anna&Babys? Echt ist es jedenfalls nicht.

Gast

Okey, ich glaube dir.

Gast

ROSA:

Wie gesagt,Anna hat den Text schon seit fast 2 Wochen vorgeschrieben und ich habe nur noch die Daten wie z.b. genaue Uhrzeit und Gewicht ergänzen müssen...

LG Papa von *Fia&Fee*

Gast

Na aber logisch. Der Mann von Anna hat genau die selben Rechtschreibfehler wie seine Frau. Das muss Schicksal sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

16 Jahre und Kinderwunsch..

...ist es normal, dass man sich mit 16 Jahren ein Baby wünscht. Viele in meinem Alter könnten sich das gar ...

jungenname bitte helfen!!!!

Hallo ihr lieben!!! in ca. 2 wochen soll unser 3. kind- ein junge- zur welt kommen und wir freuen uns sehr-...

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo ich heiße Lea und bin 36 Jahre alt, mein Mann Ole ist 38. Wir haben 5 Kinder und nein, ich bin nicht ...

Anouk?!?!

Hallo, guten Abend! Ich bin die Kathrin (30) und komme aus dem Donauthal. Mein Mann Mathias (32) und ich we...