Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Gast

Hallo, ich heiße Patrizia Mercedez und darf mir ein Name für meine kommende Schwester aussuchen. Ich habe Amalia Lisa und Sofia Ann ausgesucht,aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, welchen ich jetzt nehmen soll. Mir gefällt Amalia Lisa etwas besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Namen überhaupt zu meinem passen. Meiner klingt nicht so weich, vielleichtt könnt ihr mir Vorschläge machen und mir sagen, welchen ihr schöner findet.

Antworten

Gast

Klingt perfekt!

Gast

Sofia Lisa

Gast

Also Amalia Lisa? :)

Gast

Hey, ich heiße auch Mercedes mit ZN :D

Amalia Lisa oder Amalia Sofia gefällt mir super!

Gast

Hey

wie wäre es mit Amalia Sofia?mir gefällt Lisa nicht so..

Gast

Amalia Lisa Sophie ist schön :)
Dann hat sie auch einen langen Namen :)

Gast

Ja, Lisa Ann und Emilia Sofia gefallen mir auch ganz gut! :))

Gast

Amalia Lisa oder Amalia Sofia

Gast

Hallo Patrizia!

Also mir würde am besten Amalia Sofia gefallen :-) Also eine Mischung aus beiden Kombinationen!
Bei Amalia Lisa gefällt mir Lisa nicht und bei Sofia Ann passt Ann nicht zu Sofia!

Gast

Sofia Ann gefällt mir etwas besser, Amalia Lisa ist aber auch ganz hübsch!

Ich würde evtl. eine Nebenform von Sofia/Amalia/Lisa/Ann wählen, die vielleicht etwas "härter" klingt bzw. besser zu deinem Namen passt:

Sofia:

Soffie
Soraya/Soraja
Solene
Solenna
Sola/Solea
Safia
Saphira
Sophina

Amalia:

Amadea
Amara
Amarillis/Amaryliss
Amarilla
Amaris

Lisa und Ann klingen schon einigermaßen hart.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Abi- und jetzt?

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? ...

Silias

Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung und eure Aussprache zu diesem Namen Preis geben könntet. Vielen dan...

M-Namen

Hallo, unser erstes Kind kommt zwar erst im März, aber auf Namenssuche sind wir trotzdem schon. In der enge...