Passen diese Namen zusammen?

Gast

Guten Abend,

ich hoffe sehr, dass ihr alle einen schönen Start in die Woche hattet. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ich hier Hilfe erhalte.

Zurzeit bin ich mit meinem zweiten Töchterchen schwanger, habe allerdings zum Glück schon den größten Teil der Schwangerschaft hinter mir und warte nun sehnsüchtig auf den 21.06.2013. An diesem Tag soll die Kleine Maus voraussichtlich auf die Welt kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr folgende Geschwisterkombis findet und ob die Namen zusammen passen.

Mona & Nadja (mein Favorit)
Mona & Luna (Favorit des Papas)

Ich persönlich finde Luna zwar schön (sowohl von der Bedeutung, als auch vom Klang des Namens) allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Kombi doch sehr ähnlich klingt. Mein Freund denkt genauso über meine favorisierte Kombi. Deshalb wollen wir uns nun hier Hilfe von Fremden holen.

Liebe Grüße,
Carolin mit

Mona Paulin (*24.12.2009, 3270g, 50cm)
Nadja / Luna (*ET 21.06.2013)

Antworten

Gast

Ich finde Mona und una auch etwas zu ähnlich, aber Luna finde ich an sich schöner..

Gast

Mmh schwierige Frage. Luna finde ich auch nicht so passend zu Mona. Nadja ist aber auch nicht perfekt.

Wie wäre etwas ganz anderes? Zum Beispiel:

Kira

Leni

Sina

Ronja

Rahel


Mir fällt gerade noch etwas besseres ein. Super fände ich die Kombination Mona Paulin & Elin Suna oder Elin Sophie


LG Lale

Gast

Hallo

Ich wäre für
Mona & Nadja. Ich finde beide Namen schön und Mona und Luna wäre mir zu ähnlich

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Gast

Nadja passt meiner Meinung nach nicht zu einem Kind.
Mona und Luna klingt jedoch auch sehr ähnlich.

Gast

Hallo und Herzlichen Dank an Babsi und Tian für eure schnellen Antworten!

Über weitere Meinungen freue ich mich natürlich!

Gast

Mona und Nadja, ganz klar.

Gast

Hallo Carolin!

Mona und Nadja passen super zusammen und Nadja ist echt ein schöner Name!
Luna gefällt mir nicht so gut und klingt auch langweilig zu Mona!

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...

vornamen von königskindern

Hallo!in dieser PE gehts um vornamen von königskindern(also um königskinder bis ca.15)ich habe einige frage...

Name für unser 2. Kind

Guten Abend liebe Plauderer:) Vor einigen Monaten haben wir hier nach einem Namen für unser 1. Kind gesucht...