Tamara bekommt ein Brüderchen!

Gast

Hallo, wir sind Carine & Andreas und unsere Tochter Tamara (4) ist unser großer Stolz.
In gut 2 Monaten erwarten wir unseren ersten Sohn und sind total glücklich.
Unsere Traumnamen waren bzw. sind immer noch Tamara & Ben, nun sind wir aber unsicher, weil der Name auf Platz 1 ist. Und natürlich gefallen uns noch mehr Namen (Elias, Samuel, Niklas, Ole, Sven,...)

Was meint ihr zu diesen Namen?
Was meint ihr zu Tamara & Ben?

Natürlich suchen wir auch noch weitere Namen, die zu Tamara passen. Was den Geschmack angeht, sind wir bis jetzt noch für alles offen. Wir beten deswegen um Vorschläge!

Lieben Dank schon einmal.
Liebe Grüße Carine & Andreas mit Tamara und Brüderchen

Antworten

Gast

Mir persönlich gefällt Ben auch , aber er ist mir zu häufig, deshalb wäre eine Alternative, den Jungen Bennet zu nennen und Ben als Spitznamen zu wählen. Elias gefällt mir auch oder wie findet ihr sonst Milian bzw. Emilian

Gast

Tamara ist russisch, Ben passt überhaupt nicht. Die anderen auch nicht wirklich, aber wenn, dann Samuel oder Elias.

Gast

Passt nicht so gut zusammen!

Ich fände Bennet,Julian oder Eduard passender!

Gast

Ich finde Ben nicht passend zu Tamara. Nicht nur wegen der Häufigkeit, sondern auch, weil Tamara 3x soviele Silben hat wie Ben.

Ich würde wieder einen 3-Silber wählen.

Elias passt zu Tamara. Oder...

Frederik
Jonathan
Milian
Elian :)
Junias
Augustin
Benedikt

Gast

Also ich finde Tamara und Ben super zusammen . Und obwohl der name auf platz 1 ist kenne ich im moment kein kind persönlich was Ben heißt. Ist ein toller name! Tamara übrigens auch :)
Sonst finde ich Elias noch toll dazu... Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 3. Kind

Hallo! Wir bekommen im Februar unser 3. Kind. Unsere beiden Großen heißen Jassir Leolo Luis und Sophie Alia...

Name mit Y gesucht

Wir erwarten in 6 Wochen unser drittes Kind und unseren zweiten Sohn und sind nach der Suche nach einen Vor...

Welcher Name ist schöner?

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen den Namen Xenia & Tabea entsche...