Noch drei Namen!

Gast

Hallo zusammen,einen schönen Sonntag wünsche ich!
Ich bin Sabine und habe bereits am 1. April eine Plauderecke hier erstellt.
Der Link hierzu: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27514.php

Mein Mann und ich haben gemeinsam eine Tochter,Neyla Florentine (*12.5.2009) und erwarten nun noch eine Tochter.

Der errechnete Geburtstermin ist bereits der 05.07.,und wir können unsere Maus kaum noch erwarten.
Wir waren natürlich auch schon fleißig auf Namenssuche,und haben letztendlich noch drei Namen übrig:


Alexis Carolina

Juna Carolina


Rachel Carolina



Wir würden uns sehr über eure 'Stimmen' freuen!

Vielen Dank!


Sabine K.

Antworten

Gast

Juna Carolina gefällt mir sehr gut.

Gast

Juna Carolina!
Carolina Juna wäre noch schöner...


LG

Gast

Juna Carolina ist wunderschön!
Ich würde auf jeden Fall diesen Namen wählen!
Schau doch mal bei meiner PE vorbei
Lg, Ana und Danel mit Henri und Babymaus

Gast

Juna Carolina und Alexis Carolina finde ich wunderschön!

Rachel ist auch hübsch, passt aber nicht so mit Carolina zusammen! ;)

Gast

Juna Carolina ist schön

Gast

Juna Carolina ist so unglaublich schön! LG Nina :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Juna Carolina ist wunderschön.
Auch die anderen Namen entsprechen genau meinem Geschmack. Aber Juna ist mein Favorit.

Alles Gute!

Gruß,
Rieke mit Johanna,Jonathan,Emanuel und Elisabeth im Bauch!

Gast

Mein Favorit is Juna Carolina :) Danach Alexis Carolina und dann Rachel Carolina.
LG

Gast

Ersteinmal ein Kompliment für die schönen Namen. :)
Ich wäre eigentlich für Rachel Carolina, aber da ich nicht weiß ob er englisch ausgesprochen wird oder nicht (ich bevorzuge nämlich die deutsche Aussprche), würde ich Alexis Carolina entscheiden!

Viel Glück mit euren zwie Mäusen wünscht euch Petra

Gast

Alexis Carolina oder Juna Carolina finde ich klasse!

Gast

Huhu

JUNA CAROLINA ist echt sehr sehr schön.

Gast

Juna Carolina - ein toller Vorname.

Gast

Hallo,

Juna Carolina ist ein Traum!



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen ändern

Hallo,also ich hab schon eine PE aufgemacht und hier wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wie man seine...