Prinzessin sucht Namen!

Gast

Hallo meine Lieben,
mein Mann Steffen und ich erwarten in 8 Tagen unser erstes Kind, ein Mädchen. Wir saßen schon nächtelang wach und grübelten über einen schönen Namen, mit dem unsere Tochter auch noch in 20 Jahren zufrieden ist. Letzendlich haben wir 5 Namen in der engeren Auswahl und möchten jetzt gerne noch einmal die Meinungen zu den Namen, und welcher es dann sein sollte, von ausenstehenden Personen ein holen.

Die Namen, die zur Auswahl stehen, sind:
Linda Josefine
Anja Victoria
Katharina Diana
Carlotta Johanna
Theresa Charlotte

Wir bedanken uns schon mal im vorraus.
MFG Jennifer (29) und Steffen (31) :)

Antworten

Gast

Linda Josefine 1
Anja Victoria 1
Katharina Diana 2
Carlotta Johanna 2
Theresa Charlotte 4
Wunderschöne Vornamen.

Gast

Linda Josefine:2 (Ich würde aber Josefine "Dschosefin" sprechen, sonst klingt das irgendwie wie "Blinde Josefine" oder so)
Anja Victoria:3 (Anja mag ich nicht!)
Katharina Diana:3 (Nee)
Carlotta Johanna:2 (süß!)
Theresa Charlotte:2+ (auch sehr schön!)

Theresa Charlotte find ich toll Noch besser würde mir aber "Theresa Johanna" gefallen! ;)

Gast

Linda Josefine 1,4 - 2
Anja Victoria 1,1 - 1
Katharina Diana 3,1 - 2
Carlotta Johanna 4,2 - 3
Theresa Charlotte 3,1 - 2



Ich würde eindeutig Anja Victoria nehmen!

Oder eine dieser Kombis:

Anja Diana
Anja Charlotte
Anja Katharina
Linda Victoria
Linda Charlotte
Linda Katharina
Victoria Diana
Victoria Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Witze

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: Alle Banker sind Arschlöcher! Sagt ein anderer zu ihm: Beleidigen S...

Jonas

Ein schöner zeitloser Name,denkt ihr er ist noch gut verggebar? Oder zu häufig? Zu langweilig? Ich finde de...

Namenswahl

He ihr lieben könnt ihr mir vlt bei der namenswahl helfen was findet ihr am besten ...? naima oder selina ...

namenssuche

Hallo zusammen, in wenigen wochen kommt unsere zweite tochter zur welt. meine erste tochter heisst hannah. ...

Name für drittes Kind

Guten Tag, liebe Leute! Ich möchte mich vorerst kurz vorstellen: Mein Name ist Annaliesa, ich bin 30 Jahre ...