Prinzessin sucht Namen

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren beiden Jungen Leigh (14) und Lysander (8) bekommen mein Mann George und ich nun noch eine kleine Tochter dazu. Wir wollen einen weiteren Namen mit L, der natürlich auch zu den Namen der Jungen passt. Könnt ihr uns behilflich sein?
Leigh und Lys haben schon ein paar Vorschläge gemacht, die uns auch gefallen würden:

Luna
Lilien
Lily
Lucie

Andere Anfangsbuchstabe:

Milou (Lys' Lieblingsname)

Felicitas und George mit Leigh (14), Lysander (8) und Prinzessin

Antworten

Gast

Deine armen Kinder haben echt bescheuerte Namen!

Gast

Hallo Fee,
ich bin's wieder.
Von deinen Namen gefällt mir Lynelle am besten.
Lynelle Milou

LG

Gast

Danke für die vielen Namensvorschläge.
@Anni
Wir sprechen die Namen der Jungen französisch aus, also Leigh [Li].
Die beiden haben auch ZN:
Leigh Théodore
Lysander Jean
___________________

Wir haben uns mal bei unseren Freunden/Verwandten durch gefragt welche Namen sie vergeben würden und haben ihnen unsere Liste (mit Ergänzungen durch eure Vorschläge) vorgelegt. Folgene Namen sind dabei hoch im Kurs:

Lynelle
Luna
Lianne
Lucie

Gast

Ich habe eine Frage, wie spricht man Leigh aus?
Und haben die beiden Zweitnamen?

Liebe Grüße, Anni

Gast

Lilia :)

Ich finde es sehr schön, dass Ihr dem L treu bleiben wollt. Milou als ZN wäre sehr, sehr schön.

Gast

Hallo erst mal und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich finde es schön, dass ihr eure älteren Kinder in die Namenswahl einbindet, dass tut nicht jeder.
Mein Favoriten sind im Moment Milou und Lilien.
Ihr könntet doch einfach den Namen Milou als ZN verwenden und z.B. Lilien als EN.
Lilien Milou, wie klingt das?
Mir fallen leider keine weiteren EN ein, trotzdem alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Eva

Welcher dieser Namen klingt eurer Meinung nach am besten? Finley Leonas Romeo Finley Leonas James Finley Lu...

Hämatom am Kopf

Ich habe mal ne Frage,wenn man ein Hämantom direkt nach der Geburt bekommen hat(also wenn die Schwester ein...

Dannielynn ist da!

Guten Abend, da ich gerade Zeit für mich habe und trotz der späten Uhrzeit nicht schlafen kann, dachte ich,...