Bitte diese Namen bewerten!!!

Antworten

Gast

Mir gefallen:

Emila


Leilena
Lenne *-* Wow!!
Jelsha
Fionn

Gast

Emila.. bei den Jungen Fionn, aber bitte nicht in dieser Aussprache! Wenn man schon einen keltischen Namen wählt, sollte man diesen auch richtig aussprechen können!

Gast

Sorry aber eine Pe sollte reichen....

Gast

Mir gefällt
Emila
Jon (würde mit h John besser gefallen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia is übel

Is dass normal,dass meiner kleinen Mia oft schlecht ist,oder sollte ich zum Arzt gehen und meinen Bauch rön...

Wie findet ihr Josuan ?

Naja wie die Überschrift schon sagt würde ich euch bitten mir zu sagen was ihr von dem Namen Josuan haltet....

Svenja Liara ist da :)

Was ist ein Kind? Das was ein Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftige...