Mein Erstes Kind! Wie wird es heißen? (2)

Gast

Hallo!

Ich bin Leona und habe letztes Wochenende schon einmal eine PE eröffnet, da mein Freund Paul und ich unser erstes Kind erwarten.
Nun haben wir ein paar Namen gefunden und wollten euch fragen, wie ihr die Namen findet (behalten/wegstreichen).

Bei den Jungs:
EN:
Max
Ben
Luis
Leon
Leo
Jonas
Noah
Henry
Finn

ZN:
Johannes
Maximilian
Frederik
Sebastian
Jonathan
Patrick

Bei den Mädchen:
EN:
Lena
Emma
Hanna
Sina
Luisa
Nele
Svea
Kira
Fiona
Ella

ZN:
Johanna
Theresa
Frederike
Charlotte
Helena
Katharina

Es wäre sehr nett, wenn ihr die Namen bewerten würdet.
LG Leona und Paul mit Baby

Antworten

Gast

Hallo!
Danke für eure Bewertungen! Manche Namen die wir toll fanden, kamen hier nicht so gut an und umgekehrt :-)
Ich und Paul setzen uns später zusammen und werden versuchen, ein paar Namen zu streichen :-)
Danke!
Leona und Paul mit Baby

Gast

Es ist auch wichtig, bei der Auswahl den Nachnamen nicht außer Acht zu lassen. Zu Müller , Meier, Lehmann passt manches , zu Brentano , Kreuzinger oder Andermatt passt wieder was anderes besser.......

Gast

Jungen:
Max
Ben
Ich finde schön: Luke, John
Mädchen:
Hanna
Lena
Fiona

Gast

Ich finde max oder emma cool :-) von zweitnamen rate ich ab, da die kinder fast immer nur mit ihren ersten namen gerufen werden. Zweitnamen sind fast immer sinnlos. Lieber nur einen namen und dafür aber einen sehr schönen, der auch für sich alleine toll klingt :-)

Gast

Bei den Jungs:
EN:
Max:4
Ben:2
Luis:1
Leon:3
Leo:2-
Jonas:6
Noah:3
Henry:2+
Finn:4

ZN:
Johannes:6
Maximilian:6
Frederik:4
Sebastian:3-4
Jonathan:3-4
Patrick:2

Bei den Mädchen:
EN:
Lena:3
Emma:2-
Hanna:4
Sina:3-4
Luisa:2+
Nele:2+
Svea:2+
Kira:2+
Fiona:2+
Ella:1

ZN:
Johanna:2+
Theresa:2+
Frederike:5
Charlotte:3
Helena:3-
Katharina:4

Gast

Bei den Jungs:
EN:
Max 4
Ben 2
Luis 1 schöner: Louis So heißt mein Sohn, wir sprechen es auch Luis aus
Leon 3
Leo 4
Jonas 3
Noah 1
Henry 1
Finn 2

ZN:
Johannes 3
Maximilian 2
Frederik 2
Sebastian 3
Jonathan 2
Patrick 3

Bei den Mädchen:
EN:
Lena 4
Emma 1
Hanna 1
Sina 2
Luisa 2 schöner: Louisa
Nele 2
Svea 3
Kira 2
Fiona 3
Ella 3

ZN:
Johanna 2
Theresa 2
Frederike 3
Charlotte 1
Helena 1
Katharina 1-

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich sehe schon,ihr habt einen guten Geschmack. ;)

Max 1
Ben 3+
Luis 2
Leon 3
Leo 1+
Jonas 2
Noah 2
Henry 2
Finn 3+



Johannes 2
Maximilian 1
Frederik 1
Sebastian 3+
Jonathan 4
Patrick 5-


Lena 2
Emma 1+
Hanna 3+
Sina 3
Luisa 2
Nele 4
Svea 3+
Kira 5
Fiona 1+
Ella 1

Johanna 1+
Theresa 1+
Frederike 2
Charlotte 1+
Helena 2+
Katharina 1+



Wow :)


Am besten sind meiner Meinung nach:


Max Frederik
Leo Maximilian

Emma Johanna (so hätte unser Sohn als Mädchen geheißen)
Fiona Charlotte
Ella Katharina



Viel Glück! :)

LG,Karin und Frank mit Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Lukas Julius (knapp 3 Monate). :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! :-)
Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

Bei den Jungs:
EN:
Max 3 etwas langweilig
Ben 1 wunderschön *
Luis 1 total schön *
Leon 1 *
Leo 4
Jonas 4
Noah 1+++++++
Henry 2 /Henri 1+++
Finn 3*

*= sehr häufig

Henri,Ben,Luis oder Noah!

ZN:
Johannes 2
Maximilian 6
Frederik 2
Sebastian 2
Jonathan 1
Patrick 4

Bei den Mädchen:
EN:
Lena 1
Emma 1*
Hanna 1
Sina 3
Luisa 1++++++++ :-)
Nele 4 /Neele 1
Svea 5
Kira 5
Fiona 4
Ella 5

Neele,Luisa,Lena,Emma oder Hanna!

ZN:
Johanna 1
Theresa 1
Frederike 2
Charlotte 1
Helena 1+++
Katharina 6

Meine Kobi-Idden:

Jungs:

Ben Johannes
Luis Frederik
Henri Jonathan
Noah Sebastian

Sorry aber ich muss den Vorschlag Ben Michel machen :-).Einfach wunderschön...

Lena Theresa
Luisa Helena/Charlotte
Emma Luisa
Emma Johanna
Neele Johanna
Helena Luisa

♥- Wir freuen uns auf Sofia&Felicia - ♥

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Bei den Jungs:
EN:
Max 1
Ben 1
Luis 2
Leon 1
Leo 1
Jonas 1
Noah 1
Henry 1-
Finn 2

ZN:
Johannes 1
Maximilian 1
Frederik 3
Sebastian 3
Jonathan 2
Patrick 1

Bei den Mädchen:
EN:
Lena 1
Emma 1
Hanna 1
Sina 2
Luisa 1
Nele 3
Svea 4
Kira 3
Fiona 1
Ella 1-3

ZN:
Johanna 1
Theresa 1
Frederike 1
Charlotte 1
Helena 1
Katharina 1

Gast

PS: bitte keine neuen Vorschläge!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo ich wollte euch mal Fragen, wie ihr diese Namen findet. Falls ihr jetzt fragt, nein ich bin nicht sch...

ABC-NAMEN

Bitte schreibt eure Lieblingsname in im ABC aufs: Ich schreibe mal meine: Mädchen A- Aurelia/Aurora B- Brit...