Einfach mal plaudern!

Gast

Hallo. Vielleicht erinnern sich ein paar an mich. Ich bin vor kurzem stolze Mama geworden. Jedenfalls schläft die kleine jetzt und ich habe etwas Zeit zum schreiben. Und ein paar Fragen:
1. WIe viele Kinder habt ihr und wie heissen sie?
2. Sind sie zu früh, zu spät oder am ET gekommen?
3. Wie lange haben bei euch die Wehen gedauert?
4. Hattet ihr eine normale Geburt oder einen Kaiserschnitt?
und die letzte: 5. Haben eure Kinder Kosenamen? Bis jetzt ist Naira nur die Maus der Spatz der Schatz und wir würden gerne einen speziellen für sie haben, weil sie speziell ist!

Wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten würdet!

LG Ellen mit Marco, der arbeitet und Naira, die schläft

Antworten

Gast

Uups:

3. Gioia: Drei Tage vor dem ET und Chiara vier nach den ET

Gast

Ich will auch mal:)

1. Gioia (bald 2) genannt Goli (Dscholi) Chiara (11 Monate)genannt Chi-Chi (Dschi-Dschi)
2. Sie ist drei Tage vor dem ET gekommen
3. Ewig!
4. Normale Geburten
5. Die normalen: Goli unc Chi-Chi und Gioia wird auch Blümchen oder Engel und CHiara Nachtigall oder Snu-Snu

GLG
Vera mit Gioia und Chiara

LG Vera mit Chiara, genannt

Gast

Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten.
@Julia und Kids
Wir sprechen Naira Nai-ra aus. Das war von Anfang an klar

LG.

Ellen und Marco mit Klein.Naira

Gast

1.) Ich habe eine 6 Tage alte Tochterr, die Mia-Rose heißt
2.)Mia ist Tage zu früh gekommen
3.) Ewig!!!!!!!!!!!!!!!
4.)Per Kaiserschnitt.War leider unvermeidbar ich hätte sie gerne auf natürlichem Wege bekommen, aber Hauptsache sie ist gesund.
5.) Wir nennen sie oft Mia-Maus, mein kleinen Brüder nennen sie Mini-Mia

Gast

Hallo! :)

1.) Ich habe drei Kinder :). Nikolai (16), Viktorja (14)und unsere Nachzüglerin Ava (4).
2.) Nikolai ist vier Tage zu früh auf die Welt gekommen, Viktorja eineinhalb Wochen zu spät und Ava einen Tag vor dem ET.
3.) Bei Nikolai haben sie ziemlich lang gedauert, genau weiß ich es aber nicht mehr.
Bei Viktorja verlief alles super schnell. Bei Ava haben die Wehen ewig gedauert!
4.) Nikolai und Viktorja sind auf natürlichem Weg auf die Welt gekommen, bei Ava mussten wir leider einen Kaiserschnitt machen.
5.) Nikolai wird immer Nik genannt
Viktorja nennt man Vika
Mein Mann und ich nennen Ava manchmal малютка (malutka),was Kleine auf russisch bedeutet. Ich komme nämlich aus Russland.

Würde wirklich gerne mitplaudern! :)
Zoya und Jann mit Nik, Vika und Ava

Gast

Ich habe noch eine Frage!

Wie sprecht ihr Naira aus?
Nai-ra oder Na-i-ra (wie Naima) ?

Würde mich sehr interessieren! :)

Gast

Hallo!
Gerne plaudere ich :)

1. Ich bin stolze Mutter von 3 Kindern:
Louis Emanuel (9)
Maja Sofia (4)
Cleo Amalia (1)

2. Louis und Maja sind 2 Tage zu spät gekommen, Cleo 7 Tage zu früh.

3. & 4. Louis und Maja kamen natürlich zur Welt, die Geburten gingen recht schnell (bei Maja schneller als bei Louis). Cleo wurde 7 Tage vor dem ET per Kaiserschnitt geholt, da es kleine Komplikationen gab :)

5. Louis und Cleo haben keine Kosenamen, Maja nennen wir manchmal "kleine Biene" :)

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Gast

1. Meine Kinder heißen Enja (4) und Theo (10 Monate).
2. Enja kam 4 Tage zu spät, Theo genau am ET (allerdings nur ganz knapp, er kam um 23.55 Uhr zur Welt)
3. Zu lange ;) Genau weiß ich es nicht mehr, aber bei Enja dauerte es wesentlich länger als bei Theo.
4. normale Geburt
5. Enjamaus oder Mausi, Theo nennen wir manchmal "kleines Äffchen" :)

Liebe Grüße, Moni mit Enja und Theo :)

Gast

Hallo. Ich beantworte die Fragen nacheinander:

1.) Ich habe bald 4 Kinder:
Milan, Valerie, Ava und Bald Mara

2.)Milan ist 2 Tage zu früh gekommen. Valerie ist am ET gekommen und Ava ist eine Woche zu früh gekommen.

3.) Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil es zu lange her ist :)

4.) Alle sind auf natürlichem Wege gekommen!

5.) Wir nennen sie manchmal Spatz und Schatz.

Lg Meike mit Milan, Valerie, Ava und bald Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Penez?

Hallo, ich bin Spanierin und möchte meiner Tochter, die in drei Monaten kommt, den Namen Penez geben. Was h...

Luis, Dian oder Elian!?

Hallo welchen Namen findet ihr am schönsten? Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet. Danke schonmal!

Vergebbar?

Hallo, mein Mann und ich sind schon etwas länger am Überlegen wie unsere klein Maus heißen soll. Neulich si...

seltene Mädchennamen?

Hallo, ich bin auch der suche nach seltenen aber trotzdem schönen Namen für ein Mädchen :) Habt ihr Ideen? ...

3. Kind:-)

Hallo zusammen Jetzt sind meine Mäuse ruhig und ich habe Zeit die Plauderecke zu eröffnen. Zu meiner Famili...