Seit ihr zu früh oder zu spät geboren?

Gast

Hallo ich heiße Olivia und bin 14 :)

Ich wurde zu spät geboren.
(Ich kam in der SSW 42+4.)

Damit ist es bei mir schon eine Schwangerschaftsübertragung (Wenn das Kind nach der 41.Woche zur Welt kommt!)

Für die Verhältnisse war ich eigentlich ziemlich klein, ich war 49cm groß und wog 3500g.

Oder wächst man dann gar nicht mehr? :)

Wie wars bei euch?
Lg, Olivia

Antworten

Gast

wurde zu früh per Notkaiserschnitt geboren,hatte Gastroschisis deswegen...nu habe ich eine (große) Narbe am Bauch,aber was solls...-.-

Gast

Ich bin 14 Tage zu Spät geboren und habe ein paar Spätfolgen wie Neurodermitis und Überempfindlichkeit der Haut und eine Menge Allergien

Ich wog für ein zu Spät gekommenes Baby ziemlich Wenig nur 3050 g und war auch nicht sonderlich groß genau 49 cm. Mein Bruder ist 1 woche zu Früh gekommen war aber alles in Ordnung naja außer das er Frühaufsteher ist und ich sehr Lange Schlafe xD

Gast

Ich bin 19 Tage zu früh geboren, 49 cm 3020g. Meine Tochter ist am Donnerstag geboren, hätte eigentlich erst am 7.06. kommen sollen.

Gast

Und was hast du davon, wenn dir das jetzt alle sagen? Sinnlose Scheiße

Gast

Ich bin 14 Tage vor ET geboren. 3350g und 50cm.
Meine Tochter 11 Tage vor ET.
2180g und 46cm. (eine ganz kleine)

Gast

Wen interessiert das eigentlich?

Gast

Ich bin 11 Tage zu spät geboren, mein Bruder 7 Tage zu spät. Wir hatten beide den selben errechneten ET, aber Pünktlichkeit war wohl noch nie unsere Stärke ;)

Gast

Nein, soweit ich weiß ist das totales Normalgewicht bei der Geburt...

Gast

Ich bin zu früh geboren. Wie viel genau weiß ich nicht und auch nicht die Angaben ;)

Gast

Ja war ich :) Meine Tochter und mein Sohn waren, dagegen ziemlich normal:

Leni Charlotte war auch einen Tag drüber und war 50 cm & 3060g schwer!

Linus Alexander war 3 Tage später und war 49 cm & 2780g schwer!


LG Hanna

Gast

An Hanna: Wow, da warst du aber ganz schön groß und schwer! :)

Gast

Na ja...war halt so, ich war halt ein Fettie XD

Gast

Ich war pünktlich und bei meiner Geburt 56cn und 4350g schwer!

Gast

Für die Größe finde ich etwas schwer!

Gast

Wieso? Ist doch normal?

Gast

Ich war 2 Wochen zu früh..und war bei der Geburt 48cm & 2690g schwer/leicht!

Gast

Äh, ja?

Gast

49cm & 3500g??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...