Finn und ??

Gast

Hallo. Mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn namens Finn (1). In 6 Wochen erwarte ich mein 2. Kind. Ich möchte nicht wissen was es wird, deshalb habe ich viele Namen aufgeschrieben die mir gefallen:

Jungs:
Elijah
Valentin
Collin
Jamie
Noah
Merlin
Lucas
David
Alexander
Leon

Mädchen:
Rita
Leah
Anna
Johanna
Leila
Carlotta
Eva
Fabienne
Elisa
Dahlin

Wie gefallen euch die Namen?
Ihr könnt auch eigene Ideen dazu schreiben!

LG Marie und Finn

Antworten

Gast

Fabienne passt super und Eva. Fûr ein jungen Noah oder Alexander oder David.alles gute

Gast

Hallo ich bewerte mal
Elijah 2
Valentin 1+
Collin 5
Jamie 2
Noah 1+
Merlin 3
Lukas 1+
David 1+
Alexander 1+
Leon 4

Rita 3
Leah 2
Anna 1+
Johanna 6
Leila 2+
Carlotta 6
Eva 1+
Fabienne 1+
Elisa 3
Dahlin 1
hoffe ich konnte euch helfen

Gast

Louis oder Carlotta

Gast

Hallo Marie, Finn ist ein sehr schöner Name! Ich bewerte mal:

Jungs:
Elijah 1++
Valentin 3-
Collin 4
Jamie 6---
Noah 1+
Merlin 2-
Lucas 4
David 3+
Alexander 2+
Leon 1-

Mädchen:
Rita 1++
Leah 2-
Anna 1
Johanna 3+
Leila 4-
Carlotta 2
Eva 3
Fabienne 1+
Elisa 2
Dahlin 6-

Mir gefallen am besten:
ELIJAH, NOAH, LEON, RITA, ANNA & FABIENNE

Lg Maike mit Milan, Valerie, Ava und Nachwuchs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht !!!

Hallo Wir suchen noch ZN's zu Nora und Aron / nala und Alan Leon und noel Lg julia

Name zu Antonia gesucht

Hallo miteinander, ich erwarte in nur wenigen Monaten Zwillinge (Junge + Mädchen). Beim Mädchen haben wir u...