Emma ist da!

Gast

Unsere kleine Maus EMMA MARIA wurde geboren! Am 29. Mai 13 erblickte Emma Maria das Licht der Welt! Sie ist zuckersüß, kerngesund und ganzer Stolz ihrer Schwestern Paula und Julia!

Paula Sofie (5) und Julia Lisa (15) finden die kleine Schwester zuckersüß und das ist sie auch :)

Julia passt sowieso immer ganz super auf Emma und Paula auf.

Maria und Konrad mit Julia, Emma und Paula

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Name, paßt vor allem sehr gut zu den anderen Namen!!!
Alles Liebe mit der kleinen Maus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen Eure Kinder?

Guten Tag! Ich bin Manuela und will aus reinem Interesse wissen, wie Eure Mäuse heißen und wie alt sie sind...

Interesse

Wie alt seit ihr? Wieviele Kinder habt ihr? Wie heißen Eure Kinder? Wie alt sind Eure Kinder? Wann habt ihr...

Drillinge!

Hallo! Ich kann es nicht fassen, aber ich bekomme Drillinge! Ihr werded mir das jetzt nicht glauben, aber i...