Wir findet ihr die Namen? Bernadette und Babette?

Antworten

Gast

Babette gefällt mir nicht, Bernadette finde ich sehr schön.

Gast

Finde ich beide scheußlich, sorry...

Gast

Bernadette gefällt mir gut, Babette überhaupt nicht.

Gast

Ich finde, so solltest du, wenn du das vor hast, nicht dein Kind nennen. Babette klingt schlimmer als Bernadette! Man lebt heute in einer anderen Zeit, in einer anderen Generation und da haben es solche Namen einfach nicht leicht!

Gast

Babette mag ich gar nicht, aber ich kenne eine Bernadette (wird aber nur Dette genannt) und daher ist mir der Name sehr sympathisch.

Gast

Bernadette finde ich sehr schön, Babette nur schlimm.

Gast

Wenn du des E bei Babette wegläßt finde ich den Namen schön Babett.?! Viel Spaß bei der Entscheidung... :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Linn,Soraya und ?

Hallo,welcher Name (w) würde euch zu Linn und Soraya gefallen? Danke. Eva und Tommy

Maryam?

Wie gefällt Euch der Name Maryam? Habe ich heute gelesen und ich finde der Name hat was, ist mal ganz was a...