Jessica bekommt einen Bruder!

Antworten

Gast

Jessica und

Daniel: 2
Elias: 3
Christian: 3
Thomas: 2
Philipp: 3
Henry: 4
Karl: 2, Carl wäre eine 1
Luis: 3
Finn: 4
Julian: 1
Paul: 4
Marco: 3
Ben: 3
Quentin: 2
Leon: 4
Oliver: 1

Favoriten:
JULIAN
OLIVER

Lg

Gast

Noten 1-6 :)

Jessica und...

Daniel 1
Elias 2
Christian 1
Thomas 3
Philipp 1
Henry 1
Karl 2
Luis 1-
Finn 1
Julian 2
Paul 3
Marco 2-3
Ben 2
Quentin 2
Leon 1
Oliver 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Hallo! Bewertet doch bitte mal folgende Namen: Leon Max Andreas Julian/Julius Die großen Geschwister heißen...

Psychologe - ja oder nein?

Was würdet ihr über jemand denken, der zum Psychologen geht? Findet ihr es gut, oder eher peinlich, wenn je...

Theresia

Hallo, ich bin 24 und schwanger mit einer Tochter. Wir wollen sie Theresia nennen. Nun sind wir uns aber ni...

4 Kind :-)

Hallo :-) Ich bin Nina und bin 23 Jahre alt. Ich bin mit Tomas , 37, verheiratet :-). Wir haben zusammen sc...