Schöne, seltene Jungennamen?!

Gast

Hallöchen ihr Lieben!
Da wir nun endlich wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird können wir uns der Namenssuche intensiver wittmen. Zwar müssen wir keine Hektik machen, denn ich habe noch 2 1/2 Monate Zeit, allerdings möchte ich mich nun näher mit dem Thema befassen.

Nun, es wird ein JUNGE und es fällt uns wahnsinnig schwer SCHÖNE& SELTENE Jungennamen zu finden. Ich dachte mir (mein Freund findet das eine "Schnappsidee" :)) dass ich euch alle mal frage, was für tolle Vorschläge ihr Parat habt.
Ich würde gerne zu jedem Namen, den ihr mir vorschlagt eine Rückmeldung schreiben. Ich hoffe, dass das klappt. Wenn euch eine Rückmeldunf von mir zu dem Namen, den ihr Vorgeschlagen habt wichtig ist, dann macht hinter euren Text bitte ** (zwei Sterne)!
Vielen Lieben dank für eure Unterstützung. Gruß, Maren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MaxBen

Hallo ihr. ich bin auf der suche nach der perfekten namenskombi für drillinge (bin nicht schwanger). ich ha...