Name gesucht!

Gast

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Carina (26) und bereits Mama der kleinen Michelle Isabella (2). Mein Freund Markus hat noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung, Emma (3), die bei uns lebt. Michelle ist unsere gemeinsame Tochter.

Nun werden wir nächste Woche heiraten und nächsten September nach Kanada auswandern. Ich bin bereits zum zweiten Mal schwanger und für unsere Tochter suchen wir einen Namen, der sowohl DEUTSCH als auch ENGLISCH und FRANZÖSISCH sein kann. Michelle beispielsweise ist ein französischer Name, der aber auch in Amerika verbreitet ist und in Deutschland auf jeden Fall bekannt/vergebbar ist. Wir wollen, dass unsere Kinder zwar noch ihre deutschen Wurzeln kennen, aber auch in Kanada, wo man ja Englisch und Französisch spricht, keine Probleme mit ihren Namen haben.

Gemeint sind Namen wie:
Danielle
Emily (als Beispiel, geht ja nicht wegen meiner Stieftochter Emma)
Isabelle

Ihr versteht sicher, was ich meine!

Es wäre toll, wenn ihr Namen vorschlagen könntet, die man Englisch/Deutsch/Französisch gleich ausspricht und die ÜBERALL bekannt sind!

Carina und Markus mit Michelle, Emma und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael, Eleonora und ?

Nach unseren Kindern Nathanael(5) und Eleonora (2) bin ich nun erneut schwanger. Wie ihr seht stehen wir au...

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...

Lale im Englischen?

Hallo. Ich schreibe gerade an einer Geschichte, wo es um ein Findelkind namens Lisa geht. Sie ist 11 Jahre ...