Emily,Luisa und..?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Christine,verheiratet mit Rolf. Wir haben gemeinsam zwei Töchter,Emily (6) und Luisa (3).
Die beiden können sich nun auf ein Geschwisterchen freuen! :)


Wir haben folgende Namensliste gemacht:


Teresa
Pauline/Paulina
Anna
Sophia/Sofia
Johanna
Laura
Lenia
Jenny
Valentina
Nina
Marie
Ylenia/Ilenia
Alexia


Robin
Tom
Paul
Aaron
Elias
David
Simon
Felix
Hannes
Jonas
Jona/Jonah
Lukas
Benjamin
Ben
Benedikt
Noah
Michael



Dankeschön für alle Kommentare!

LG,Christa

Antworten

Gast

Nehmt nochmal einen Namen mit M!!!!

Gast

Hallo,

Ich finde zu den anderen Namen passen gut:
Marie und Johanna, alleine so vom Klang wenn man es aufzählt :)
Sonst noch vielleicht Hanna (wie Kinderwagen geschrieben hat)
Wenn es ein kleiner Junge wird finde ich passt:
Jonas, Felix oder Noah gut :)

ich würde von den Modenamen Elias, Aaron, Paul und Pauline abraten, denn ich finde wenn man weiß, dass es diese Namen in der generation häufig gibt sollte man diese nicht noch extra vergeben, weil es für Kinder immer unangenehm ist sich immer mit Vor und Nachnamen rufen lassen zu müssen, damit da keine verwirrung entsteht.
Ganz Liebe Grüße und viel Glück für euch

Gast

Huhu

Emily, Luisa und Anna
Emily, Luisa und Hanna
Emily, Luisa und Alina
Emily, Luisa und Jonas
Emily, Luisa und Paul
Emily, Luisa und Silas

Lg

Gast

Teresa 2
Pauline/Paulina 2
Anna 1
Sophia/Sofia 2
Johanna 2
Laura 3
Lenia 1
Jenny 3
Valentina 3
Nina 2
Marie 2
Ylenia/Ilenia 3
Alexia 3
Wow, so viele schöne Namen♥
Ich finde Anna und Lenia super, super schön. Aber Anna passt meiner Meinung nach am besten zu Emely und Luisa.


Robin 4
Tom 3
Paul 2
Aaron 3
Elias 1
David 3
Simon 1
Felix 2
Hannes 2
Jonas 1
Jona/Jonah 2
Lukas 1
Benjamin 3
Ben 2
Benedikt 3
Noah 1
Michael 3

Bei diesen Namen könnte ich mich auch nicht entscheiden ;) Aber am schönsten und passendsten finde ich Jonas und Lukas.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Spezielle Namen!

Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung zu den folgenden Namen hören. Ich habe die einen durch Zufall e...

Ein ZN für unsere Tochter 2

Hallo! Wir haben unsere Liste nochmal überarbeitet und haben jetzt noch folgende Namen zur Auswahl: Linda H...