Bald stolze Mama von 3 wunderbaren Mädels

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Die erste und zweite Kombi deiner drei aufgelisteten Namen gefällt mir nicht so gut.Mia Louisa Audrey hingegen umso mehr!Mia ist zwar zu dem Geschwisternamen etwas kurz aber trotzdem wunderschön.Audey ist weniger mein Fall.Holly fände ich viel schöner. :-)


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte namen bewerten

Hallo mein name ist julie und ich wollte euch bitten, dass ihr diese namen in schulnoten und viell. mit ein...

Zweitnamen

Ich habe mal ein paar Fragen an euch: -Habt ihr einen Zweitnamen? -Wenn ja, welchen? -Findet ihr ihn schön ...

Klarissa und Leonora

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr die Namen Klarissa und Leonora findet und ob sie, eurer Meinung nach ...