Linnie / Linny: scheußlich oder wunderschön?

Gast

Guten Morgen :-)

Ich bin Yasmin, 36, und erwarte nun mit meinem Mann Frank unser 3. Kind!

Wir leben beruflich seit 1 1/2 Jahren in England und werden hier voraussichtlich noch 6 Jahre wohnen, eventuell auch länger.

Deshalb suchen wir einen schönen "international" Namen, der allerdings in Deutschland nicht unbedingt direkt in eine gewisse Schublade gepackt wird.

Unsere beiden Kinder heißen Lawrence Emil (1) und Liz Emma Theresa (4) und ich finde Linnie / Linny oder Lexie zu den beiden Namen sehr passend.

Mein Mann hingegen findet Linnie / Linny ganz schlimm und würde lieber Lilli(th), Louise oder Lola.

Es wäre nett, wenn ihr einmal (nach Schulnoten vielleicht) bewerten könntet:
* Linny / Linnie, Liz & Lawrence
* Lexie , Liz & Law
* Lola, Liz & Lawrence
* Lilli, Liz & Lawrence
* Lillith, Liz & Lawrence
* Louise, Liz & Lawrence

Der Zweitname der Kleinen wird Emilie (E-mili-e) sein, ein eventueller Drittname nach der Patentante Phoebe.

Vielen Dank & liebe Grüße aus Manchester,
Yasmin & Frank mit Töchterchen #2, Liz & Lawrence

Antworten

Gast

* Linny / Linnie, Liz & Lawrence - zu süß...
* Lexie , Liz & Law - Klingt doch wie leck sie! o.O neeee
* Lola, Liz & Lawrence - Ganz okay
* Lilli, Liz & Lawrence - Naja, Lilli ist eh so häufig, das würde gehn
* Lillith, Liz & Lawrence - Ist okay
* Louise, Liz & Lawrence - Ich hasse Louise und ist zu häufig

lg

Gast

Liz ist ein sehr schöner Name, Lawrence mag ich nicht so.

* Linny / Linnie, Liz & Lawrence 6
* Lexie , Liz & Law 4
* Lola, Liz & Lawrence 2
* Lilli, Liz & Lawrence 1
* Lillith, Liz & Lawrence 1
* Louise, Liz & Lawrence 2

Lilli oder Lillith sind am schönsten. Lola und Louise finde ich auch noch süß, aber Lexie und Linny gefallen mir leider gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...