HILFE !!!!! Mein Typ bereitet Probleme :(

Gast

Hey alle zusammen :)
Ich bin 13 und eben im perfekten Teenager- Alter ( meint Mama :) ) ich bin eigentlich genau wie andere Mädchen in meinem Alter (Musik,Handy(über alles),Internet,Partys,Streit mit Geschwistern...). Aber sooo viele meinen dass mein Typ besonders ist. Mein Dad hat spanische Wurzeln... Er ist jz die 4 Generation hier in Deutschland hat aber den dunklen Tein in sich. Dunkle Haut, dunkle Augen, dunkle Haare... Ich hab noch 4 Geschwister. Marlene (19) braune Haare, braune Augen; Sören (17) braune Haare, braune Augen; Felix blond, blau (kommt nach meiner Mum); Maresa (9) blond, blau. Ich tanz aus der Reihe: Braune Haare, richtig blaue Augen, dunkle Haut. Wir habens in Bio grad über das Auge. Meine Lehrerin hat sich so umgeschaut und ist dann zu mir gekommen:,, hier haben wir ja was besonderes !!!!´´ meinte sie. ,, Richtig blaue Augen, mittelmeer Typ. Ganz selten und besonders.´´Seit dem interessiert mich das ob mein Typ nicht passt oder ob das komisch aussieht. Ich will nicht aus der Reihe tanzen. Denn jz klotzen mich auch ganz viele aus der Oberstufe an, die wissen es von Sören dass es ,, angeblich
´´besonders ist. ,, Wow´´ das bekomm ich immer zu hören :( Ich hab mich jz schon etwas erkundigt im Internet ob das blöd oder so aussieht und wirklich sooo besonders ist. Es meinen ganz viele dass es schwul ist und lahm und so. Wie denkt ihr ??? Passt es zs ??? Ist es etw Besonderes ??? Sieht es gut aus ??? Kann man stolz darauf sein ??? HILFE !!!!! GLG.Lara :)

Antworten

Gast

Ihr habt so recht. Sie will doch nur hören, dass sie "wunderschön ist" und das es wirklich "besonders" ist. So ein Käse! Es gibt genügend Menschen die schwarze haare haben und braune haut aber trz. blaue Augen. Was ist denn daran besonders? Außerdem liegt Schönheit im Auge des betrachters! Und du bist eh nur ein fake, wenn nicht, hast du sonst keine Probleme? Solche Menschen regen echt auf.

Gast

Entweder das ist ein Fake oder du hast wirklich so lächerliche Probleme... Willst du jetzt hören wie hübsch du bist oder wie? Scheinbar hast du kein Selbstbewusstsein, wenn du dir Bestätigung im Internet suchen musst. Und es hängt nicht von Augen-, Haar- oder Hautfarbe ab, ob jemand gut oder schlecht aussieht, sondern vom Gesicht/Symmetrie etc. Jemand kann unglaublich schöne Augen haben und trotzdem hässlich sein bzw. normale Augen, aber ein super Gesicht. Und wie du aussiehst, weiß hier nunmal keiner, bis auf deine "ach so tollen" Augen...

Gast

So ein Quatsch! Ich kenne ungefähr 10(!) Mädchen die braune haut haben und blaue augen. Du bist nichts besonderes geschweige denn ein Mädchen, dass aus der Reihe tanzt. Ihr habt echt Probleme.

Gast

Also ich kenn total viele mit braunen haaren, brauner haut und blauen augen...

Gast

Was du für Probleme hast^^

Gast

Wenn du oft "Wow" zu hören bekommst, kannst du das wohl eher als Kompliment als als Beleidigung deuten. Ich find dunkle Haare und blaue Augen bzw. blonde Haare und dunkle Augen viel interessanter als das typische blond und blauäugig/ brünett und braunäugig.
Und ich kenne eigentlich viele mit der Kombi, die du auch hast.
Was findest du eigentlich so schlimm daran, "aus der Reihe zu tanzen"?

Gast

Mach dir keine Sorgen, sieht bestimmt sehr interessant und hübsch aus. Ungewöhnlich, ja, aber nicht unpassend.
Das Bild des Flüchtlingsmädchens Sharbat Gula wurde weltberühmt. Sie hat auch dunkle Haut und helle Augen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schrecklichste Namen

Alle hier im Forum schreiben oft ihre Meinung zu Namen, die als 'unter der Gürtellinie' bezeichnet werden. ...

Passen die zusammen?

Ich und mein Mann Chris erwarten im August Zwillinge. Wir haben uns schon ein Paar gedanken über mögliche N...

Perfekte Zwillingsnamen?!

Hallo an alle Plaudereckler! Ich wollte mal wissen, was für euch perfekt passende Zwillingsnamen sind. Müss...