Henry sucht DN

Antworten

Gast

!!!!!Henry James Louis!!!!!

Gast

Henry James ist ein toller Name, er gefällt mir sehr gut.

Henry James Benjamin ist ok, aber ich finde ihn nicht besonders schön.
Die anderen 3 Vorschläge würden alle etwas besser passen.
Ich würde Henry James Paul/David/Louis nehmen.

Gast

Hi ;-) Henry James Benjamin gefällt mir nicht.
Die unteren 3 sind alle toll! ;)
Am Besten gefällt mir Henry James Louis.

LG Eli & Co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll mein Sohn heißen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen: Frodo Legolas Aragorn Deshalb sagt bitte, welchen ihr am ...

Violetta ?

Suche schöne Zweitname zu den schönen Namen Violetta,hätte jemand eine Idee?

Unsere Schwester ist da :)

Hallo mein Name ist Giorgia - Beatrice und ich bin 17 Jahre alt. Wir leben bei unserer Italienischen Mama E...

Noch ein Baby!

Hallo & einen schönen Sonntag! Mein Name ist Vera,ich bin 35 Jahre alt und mein Mann Stal (37) und ich komm...

Unser erstes Kind

Guten Morgen, Wir - ich (29) und mein Freund Michael (35) - werden zum ersten Mal Mama und Papa! Und das sc...