Schwere Entscheidung!

Gast

Halli Hallo ihr Lieben!
Nun bin ich in der 26. SSW und mein Freund und ich haben unsere engere Namensauswahl getroffen. Nun stehen wir vor der bisher größten Frage: Wie sollen wir unsere 1. TOCHTER wirklich nennen?
Ich dachte mir, dass mích mir mal eure Meinungen so anhöre. Doch bitte ich euch, dass ihr KEINE NEUEN Namensvorschläge macht, sonst fällt uns die Wahl noch schwerer! :-)
Zur Auswahl stehen:

Amelia
Mila
Mayla
Maji
Lia

Antworten

Gast

Amelia 2
Mila 2-
Mayla 3+
Maji 5
Lia 2-

Gast

Mayla wirst du - und noch viiiel öfter die Kleine immer buchstabieren müssen und er ist in der Nationalität nich eindeutig zuzuordnen - falls dir das wichtig ist.

Viel Glück...ich suche auch noch....

Gast

Unsere Tochter hätte fast Lia gehießen, sehr toller Name.
Jedoch gefällt mir Mayla nun noch besser! ;-)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Amelie

Gast

Ja? Meinsst du wirklich Rae? Ich glaube... dass Mayla sich nun auf Platz eins geboxt hat :D

Gast

Keine Frage: Mayla. Ist einfach der beste :*

Gast

Aslo wie Mai im Deutschen un dann noch -la ... ganz einfach :D

Gast

Danke Karin! Man spricht ihn Meila aus!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Jeder dieser Namen hat auf seine Weise was,vergebbar finde ich auf den ersten Blick Amelia,Mila und Lia.
Aber am besten gefällt mir Mayla. Spricht man den "Meila" oder "Meijla" (wie ihn englisch "May" mit "la" hinten) aus?
Maji ist auch sehr süß und interessant.


Viel Glück!

Gast

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Amelia Maji klingt echt toll, gefällt mir immer mehr! Aber Mayla ist mein heimlicher Favorit! ;)

Gast

Keine Frage: Mila! =)

Gast

Lia gefällt mir aber auch sehr :D

Gast

Mayla finde ich am schönsten :)

Gast

Mayla Maji ist, finde ich, nicht passend.
aber ich muss ehrlich sagen, die kombi Amelia Maji gefällt mir sehr gut!

Gast

Hey, die Kombi Amelia Maji habe ich noch gar nicht überdacht! Klingt aber auch sehr schön!

Gast

Amelia rückt vor... :-) Ich dachte ihr seid euch einig :p ... Aber was soll man ´machen, ich hab euch nach eurer Meinung gefragt! Wie wäre es mit Mayla Maji (also Maji als Zweitname) oder klingt das zu ähnlich?

Gast

Auch ich würde mich für einen der Namen Amelia oder Mila entscheiden.

Gast

Amelia finde ich toll.
Sehr schön wäre auch die Kombination Amelia Maji

Gast

Amelia oder Mila

Gast

Oh man... seid ihr alle spitze :-)... da kann man sich ja überhaupt nicht entscheiden ! Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind Maji und Mayla eure Favoriten!

Gast

MAYLA ! :-)

Gast

Amelia 1+++
Mila 1+++
Mayla 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Maji 3
Lia 2

Gast

Herzlichen Dank! Ja klardu konntest uns sehr herlfen :-) Ich finde Maji auch echt klasse... aber die anderen Namen auch ... :-)

Gast

Mir gefàllt Maji und Lia

Gast

Amelia 1
Mila 2
Mayla 3
Maji 5
Lia 2

Gast

Hallo erst mal Herzlichen Glúckwunsch zu schwangerschaft.hier meine namensbewertung.
Amelia 3+
Mila 5
Mayla 2
Maji 1++
Lia 3 besser wäre Lea.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.ich persônlich finde Maji super schõn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht!

Hallo! Ich suche für mein zweites Kind einen Namen. Nach Cecile bekomme ich nun einen Buben. Ich habe mich ...