Ein Geschwisterchen für unseren Lars! :)

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,

wie oben angekündigt, bekommen wir, das sind Ich (Jule, 26) & mein Mann Mario (29), ein zweites Kind. ET ist der 2. August! Unser Schatz heißt Lars und wird am 1. Juni schon 4 Jahre alt.

Jetzt suchenw ir einen tollen Namen für unser Baby ( das Geschlecht wollen wir noch nicht wissen!)

Der Name sollte gut zu Lars passen und nicht englisch gesprochen oder geschrieben sein.
Ansonsten sind wir für alles offen.

Ich habe seit ein paar Tagen den Namen Anton im Kopf.

Würde Anton & Lars passen?
Ich würde mcih über viele Meinungen sehr freuen!

liebe Grüße Jule & Mario mit Lars und Babybauch :)

Antworten

Gast

Hallo Jule!
Also ich finde Anton sehr passend, allerdings gefällt er mir persönlich nicht so gut!
Meine Vorschläge wären´:

Janosch
Julius
Kai
Moritz
Nils
Luis

Mia (finde ich pers. richtigm richtig passend)
Cara/ Kara
Svenja
Greta (Der kleine Eisbär: Lars und Greta... total süß)
Frida

Gast

Meine Beiden heißen Noah und Lars ;)

Gast

Hallo :) Danke für euere tollen VOrschläge. Auf Anhib haben mir schon einige Namen gefallen:

Junge:
Luis
Malte (finde ich ganz toll!)
Paul


Mädchen:

Nele (hatte ich auch im Kopf!)
Nora
Pia
Sara

Ich werde die NAmen heute Abend mit Mario besprechen, villeicht schaffen wir es, bis morgen eine Liste zusammen zu stellen.

Vielen Dank schon mal, ihr könnt gerne noch mehr Vorschläge machen!

lg Jule

Gast

Hier ein paar Vorschläge:

Nils, Sven, Mats, Mika, Miko, Timo, Emil, Linus, Finn, Arne, Erik, Björn, Jörn, Paul, Theo, Karl, Henri, Jaro, Filip, Jonas, Leve, Simo, Ole, Jano, Tino, Silas, Liam, Aron, Jens, Enno, Maik, Till, Artur, Malte, Felix, Adam, Johan, Levi, Tjark, Sten, Jan

Thea, Lone, Merle, Svea, Jana, Nele, Enna, Maja, Alma, Kaja, Nora, Sina, Elin, Malin, Anna/Anne/Anni, Elsa, Linn, Klara, Nova, Lisa, Sara, Rika, Edda, Mina, Nina, Karla, Ellen, Tilda/Tilde, Vera, Siri, Finja, Elise, Marit, Stina/Stine, Jette, Brit, Lina

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

ich finde passen:

Junge:
Tim
oder
Nicklas/ Niklas/ Niclas

Mädchen:
Ronja
Pia
Mia
Liliana

alles Gute!

Gast

Zu Lars würde sehr gut ein einsilbiger Name passen.

Lars und...

Nils / Niels :)
Jens

Kim

Gast

Ich finde Anton schön, aber nciht so sehr passend zu Lars.

Meine Vorschläge:

Max
Finn
Paul
Alex
Luis
David
Jan

lg Hanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu grosser Altersabstand?!

Mein Mann und ich sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Mein Mann Tobias...

Mit 17 ein Partymuffel?!

Guten Morgen! Ich hätte eine Frage an Mütter von Teenagern. Meine Tochter Emely(17) sitzt das ganze Wochene...

Zweites Kind

Also mein Mann ist Italiener und ich Deutsche. Wir haben uns auf drei Namen geeinigt, davon ist einer Itali...

Mia, Ben, Zoe, Lea und ?

Hi. Ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine PE erstellt. Max und ich suchen einen Namen für unser 5. Kin...