Unser zweites Baby! (2) & Gespräch

Gast

Hallo,einen schönen Tag euch allen!
Wir,Veronika (33) und Til (35),hatten vergangenen Monat bereits eine Plauderecke hier erstellt (Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28106.php).
Heute möchten wir uns mit unserer Entscheidung zurückmelden:


Unser Baby (ET 22.07.13) wird LEKIA TIGER LUISA heißen.

Wir danken allen ganz herzlich,die uns so toll unterstützt haben!
Besonders möchte ich Melly,Juliette,Alina,Christin,Frank,Michael,Anita,Elke und Reiner danken.
Ihr habt uns die Namenswahl sehr erleichtert.



Gerne würde ich mich auch mit anderen Eltern unterhalten!


Ich freue mich sehr auf euch!


Liebe Grüße,
Veronika & Til mit Zena Joy Veronika (4) und Lekia Tiger Luisa.

Antworten

Gast

Der Name ist zwar nicht der schönste, aber mir gefällt, dass ihr für eure Kinder nicht Sarah oder so habt. Also ich finde den Namen schon schön, wie :-)

Also ich wünsche vor allem dir Veronika eine ruhige Zeit bis zur Geburt und nachher gaaanz viel Spass mit deiner Tochter. ^Gebe doch die Geburt hier bekannt, weil mich das interessiert

Gast

@ :-)
Dankeschön,wir finden ihn auch wunderschön!

@ Babb

Doch,darf man.


Grüße,
Veronika

Gast

Tiger darf man in deutschland nich vergeben!

Gast

Sehr ausergewôhnlich aber schôn. ihr habt so ein tollen namen ausgesucht aber luisa gefällt mir nich der ist zu oft.daher ich hätte eher auch ein ausergewõhnlichen namen genommen wie zb.
Salina.Svea.Dorothea. Micka.Juli.Mira.
Aber sonst ist der name toll.alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen ?

Hey Leute! Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen such...

Wir suchen einen Namen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Unsere Nummer 6 hat sich auf den Weg zu uns gemacht und mein Mann, die Kinder und...

Namen?

Hallo, ich bekomme bald eine tochter aber ich habe noch keinen namen.Es wäre super wenn ihr Vorschläge mach...