Patchwork-Family bekommt Zuwachs!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Karin, ich bin 34 Jahre alt und erwarte gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Mark und unserer Rasselbande im Juli einen kleinen Nachzügler.
Mark und Ich haben beide bereits Kinder aus erster Ehe bzw. Beziehungen. Meine Großen tragen die Namen Paula (10), Fiona (9) und Max (7). Marks kleine Tochter Marla (4) lebt bei ihrer Mutter und sein Sohn Jan-Philipp (13) lebt bei uns. Gemeinsam haben wir vor 11 Monaten unser Söhnchen Luis Arvid bekommen.
Wir leben also bereits mit 5 Kindern zusammen (jedes zweite Wochenende sogar mit 6) und ein 7. Bewohner soll unser Familienglück perfekt machen!

Nun sind wir seid langem auf Namenssuche.
Für ein Mädchen stehen nur noch diese Namen auf der Liste:
Lina Marielle
Lina Thalea
Elli Marielle
Elli Mariella
Elli Thalea

Für einen Jungen steht der Zweitname Leonas oder Laurin fest. Diese Kombinationen gefallen uns gut:
Ben Leonas
Ben Laurin
Finn/Fynn Leonas
Finn/Fynn Laurin
Julian Leonas
Julian Laurin
Henrik Leonas
Henrik Laurin
Noah Leonas
Noah Laurin
Felix Leonas
Felix Laurin

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr die Namen bewertet und uns eine Rückmeldung gebt... :-)

Liebe Grüße, Karin, Mark, Jan, Paula, Fiona, Max, Marla und Babybauch

Antworten

Gast

Hallo Karin,

vorab: Ben ist wunderschön!
Leonas oder Laurin als ZN finde ich ev. nicht die perfekte Wahl, aber wenn das schon feststeht.
Elli dagegen würde ich allerhöchstens als Abkürzung vergeben - Elodie, Elena, Eleonor.


Lina Marielle 3+
Lina Thalea 3-
Elli Marielle 5
Elli Mariella 5
Elli Thalea 6


Ben Leonas 2
Ben Laurin 2
Finn/Fynn Leonas 2
Finn/Fynn Laurin 2
Julian Leonas 3
Julian Laurin 3
Henrik Leonas 3-
Henrik Laurin 3-
Noah Leonas 5
Noah Laurin 5
Felix Leonas 2-
Felix Laurin 2-

Gast

Ich wäre für:
LINA MARIELLE oder LINA THALEA
HENRIK LEONAS oder NOAH LEONAS oder FELIX LEONAS

Gast

Hallo,

LINA THALEA

und

NOAH LAURIN

Gast

Hallo Karin,

ich wäre für

LINA THALEA
und
FELIX LEONAS

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen? Ich finde die ABC- Ketten sehr lustig und würde gerne eine Neue anfangen! Sch...