Suche Mädchennamen mit S

Gast

Hallo zusammen. Ich suche Mädchennamen mit S da ich zum vierten Mal schwanger bin. Es soll ein Mädchen werden (wieder). Ich und mein Mann Franko haben bereits zwei gemeinsame Töchter Sanja und Siena und ich habe noch eine Tochter aus einer vorherigen Beziehung Stella. Also könnt ihr mir helfen?
Wäre echt nett!
LG Miriam mit Franko, Stella (11) Siena (7) und Sanja (5) und dem kleinen Mäuschen

Antworten

Gast

Herzlichen Dank an alle, die uns Namen geschickt haben! Bei uns geht es momentan drunter und drüber. Kennt ihr das auch? Bei uns sind es ja nicht nur die Kinder, sondern auch den Hund. Also wieder zurück zum Namen für mein Schatz. Uns mir und Franko gefallen:
Salena
Sarina
Smilla
Svenja
Saphira
Salina¨
Svea
Suri
Stella tendiert auf:¨
Svala
Soreya

Siena fände es echt toll, eine Schwester namens Sierra zu haben und Sanja schweigt, ausser Sarah, Suna, Samira und Sophia. Also könnt ihr mir helfen un die Namen bewerten!
LG Miriam und Franko mit Stella, Siena und Sanja und dem kleinen Schatz.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Deine Mädchen haben tolle Namen! Dazu passen würden:
Sarah/ Sara
Susanna
Svea

LG Ladyy

Gast

Auf jeden Fall Svenja oder Svea, würde irgendwie gut dazupassen..
Viel Glück und Lg. Lisa

Gast

Svea oder Smilla finde ch sehr passend.

Gast

Sadee
Salena
Salina
Salome
Sandra
Sara/h
Sarina
Saskia
Saphira
Selene
Selina
Sina
Smilla
Sophia
Susanna
Suri
Svea
Svenja

Gast

Wie wäre es mit: Saskia, Sarah, Sabrina, Susan, Stephanie, Stina, Sophie, Sophia, Sierra, (Sina,Sonja)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr...

Wie findet ihr Cleo für ein Mädchen? Und wie findet ihr Coco für ein Mädchen? Sind doch eigentlich nicht so...

Babys :)

Hallo Plaudereckler! Ich bin Katharina und bin 42 Jahre alt. Ich habe drei Töchter. Die Ältere heißt Erin u...