Ein Bruder für Anatol und Nicola - Passt Vincent

Gast

Hallo, ich bin Laura. Ich bin zum dritten mal schwanger, nach
Anatol Malon (9)
und
Nicola Marella (7)

Nicci und Oli freuen sich sehr über den Kleinen und mögen den Namen, aber ihre Großeltern hassen den Namen, den wir für den Jungen bestimmt haben, regelrecht:

Vincent Matin

Passt Anatol, Nicola und Vincent wirklich gar nicht zusammen???

Lg Laura und Marcus mit Nicola, Anatol und Vincent

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia, Leo, Tim und ?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Tanya, 35 Jahre alt, und Mami von (noch) drei Kindern. Im Mai erwar...

Schönster Monat

Hallo ihr Lieben! Mein Lebensgefährte und ich wollen bald heiraten, welchen Monat findet ihr am besten?- Un...

Valerie Tiziana

Hallo, ich überlege, mein Kind Valerie Tiziana zu nennen (bin im 7.Monat). Was haltet ihr davon? Ist diese ...