Name für drites Baby

Gast

Guten tag,

unsere Namen sind denise und kevin und wir sind 23 und 24.
Unsere zwei Kinder heißen
Chantal Debora (6)
und
Justin Meikel (3)

Jetzt kommt unser drittes kind, was auch einen schönen namen kriehgen soll. Wir hatten uns da auf Shayen Emilia geinigt, aber dann meinte kevins mutter, das das etwas asig klingt. Nun haben wir noch weitere Vorschläge:
Jaqcuelin Kristin
Ashly Louise
Nicol Amanda
Tifany Julie
Joyselin Alice

Wie findet ir die Namen. Schreibt mal zu die Kommentare. oder schlägt noch namen vor.

Kevin und Denise

Antworten

Gast

Ich fände sehr schön:

Für ein Mädchen:

Shayenne Shantalle
Shantalle Shakkeline
oder
Shanti Vanessa

Vielleicht...

Gast

Erstmal habt ihr ziemlich viel Stress oder ihr habt akute Rechtschreibfehler?!

Erstmal Shayen gefällt mir in der Schreibweise Chayenne besser!
Ich würde Amanda Nicol nehmen, wobei ich hier NicolE schreiben würde.
Ashley Louise finde ich auch noch ganz okay.

Gast

Oder Jeyzen Taylloar, mag oft klingen wie Jason Taylor aber nicht ganz so asig :D xD

Gott, lass Hirn regnen!

Gast

Vielleicht Chantal?

Gast

Also hmmm ich wäre für einen Jungen für Horst-Jason und für ein Mädchen Nicolle-Kayen..na sind diese Namen nicht traumhaft toll?

100% FAKE!!

Gast

Lieben Dank, Fake!
Wir nemen deine Vorschläge positiev auf.

Gast

Okay, das ist zu 99% ein Fake!

Für den 1% ein paar Ideen:

Amanda Nicol wäre super!

Außerdem:

Emilia Shayen
Alice Joyselin

Einfach alle ZN zum EN!

Neues:

Mia Cheyenne (bei euch: Mya/Mija/Miya Shayen)
Lucy Cheyenne (bei euch: Loucy Shayen)
Emily Amanda (bei euch: Emeli Amanda)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus oder Jakob???

Hallo Ich bin zum ersten Mal schwanger und werde vermutlich einen Jungen bekommen. Leider werden wir(mein M...

Jeziah

Ich habe den Namen gerade in einer TV Serie gehört, nun wollte ich gleich mal wissen, wir ihr den Namen fin...