Mit 42 noch einmal schwanger!

Gast

Nachdem unsere Töchter Mirjam (16) und Amelie (13) aus dem Gröbsten raus sind, haben mein Mann und ich beschlossen noch einen Nachzügler zu bekommen und es hat auch geklappt ;-) Anfang September soll unser Nesthäkchen zur Welt kommen. Wir suchen nun noch nach einem Namen. Das Geschlecht ist noch ungewiss, daher suchen wir Namen für beides.
Bis jetzt haben wir mal folgendes gesammelt:
Pia
Nina
Valentina

Valentin
Valerian
Nicolas

Wir freuen uns über tolle Vorschläge und die Bewertungen dieser Namen! Bis bald, Alexandra

Antworten

Gast

Wisst ihr was besonders schön wäre?
Wenn ihr eure Favoriten aufschreibt und dann eure Kiddies aussuchen lassen würdet.
Denkt mal drüber nach.

LG

Gast

Ich finde Pia superschön. Nina finde ich auch sehr schön. Nicolas ist auch ganz gut. Valentin und Valerian sind nicht so mein Fall.

Hier noch weitere Vorschläge:

Lennja
Maira
Marika
Julia
Ida
Lia
Mia
Mila
Sofie
Paula
Paulina/-ne
Emma
Emilia
Liv
Malina
Hanna
Maj
Maxine
Leona

Lasse
Leif
Kjell
Jonas
Vincent
Moritz
Elias
Christian
Maximilian
Domenik
Luis
Lennis
Korbinian
Christopher
Finn

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und vielleicht ist ja auch ein Name für euch dabei ;)

LG :)

Gast

Liebe Alexandra, ich freue mich für dich das es noch geklappt hat, da es in diesem Alter ja doch sehr schwer ist nochmal schwanger zu werden.

Was sagen denn deine Kinder dazu?

Hier sind meine Vorschläge

Leon
Louis
Sven
Liam
Marco
Alessio
Nils
Timo

Und für Mädchen
Lena
Marie
Sina
Larissa
Milena
Lara
Lunia
Mandy
Cindy
Lindsay

Mehr fällt mir im Moment zwar nicht ein, aber ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Isla und Esma gesucht!

Hey, viele kennen mich noch von anderen PE's und nun stehen die Namen für die Hauptfigur und deren Zwilling...