Louisa ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Nach unserer letzten Plauderecke im März ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/26650.php) können wir,Christina und Christian,endlich die Geburt unserer zweiten Tochter verkünden.

LOUISA CHIARA
09.05.13
12:37 Uhr
3297 Gramm
51 Zentimeter


Wir sind so dankbar,dass wir unseren Schatz nun endlich in den Armen halten können.
Wir haben letztendlich zwischen Louisa,Chiara und Sophia geschwankt,Louisa machte dann schließlich für uns das Rennen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen,die uns so toll geholfen haben,bedanken!
Diese Seite hat uns sehr weitergeholfen!


Liebe Louisa,
Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste,und dass deine Träume wahr werden.
Wir werden dich immer lieben und zu dir stehen.
Deine Schwester und du seid Geschenke des Himmels für uns.





Vielen Dank!


Liebe Grüße,
Tina & Chris mit Emilia Elly (fast 2) & Louisa Chiara.

Antworten

Gast

Wie schön, meine Tochter kam auch am 09.05. auf die Welt! Sie heißt Noelia Yaara ;-)
♥-lichen Glückwunsch

Gast

Glückwunsch! Und alles Gute für Louisa und Emilia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?Danke! Mädchen: Sabrina Lea Frida Alice Sarah Alicia Britta Rebecca ...

3.Kind

Hallo ihr lieben Ich bin Maria und ich bin mit meinen 3.kind schwanger es wird ein Mädchen und wir suchen s...

Marian???

Hallo, wir sind zwei werdende Eltern und überglücklich darüber. Es ist unser erstes Kind und ein Junge. Bei...