Bitte um eine Namenbewertung. ;-)

Gast

Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen...

1) Wie ihr den Namen Michaela findet
2) Wie ihr euch eine Michaela vorstellt (Aussehen, Alter etc)?
3) Ob der Name eurer Meinung nach heutzutage noch vergebbar ist?

Ich frage nur mal aus Interesse, ich hoffe es ist in Ordnung.

Ich selbst heiße Michaela, bin erst 22 und werde oft schief angeguckt, wenn jemand meinen Namen erfährt. Habe schon so oft gehört, dass sich viele bei dem Namen angeblich eine ältere, dickere, ungepflegte Frau vorstellen und wurde schon oft gefragt, ob es nicht schrecklich sein muss, in meinem jungen Alter mit "so einem Namen" herumlaufen zu müssen.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. ;-)

Michi

Antworten

Gast

Ich habe in der Verwandtschaft 2 Michaelas so um die 30. Ältere Michaelas kenne ich auch, da der Name mal sehr beliebt war.
Eine ganz junge Michaela kenne ich nicht, aber ich finde, dass man den Namen auch heutzutage noch gut vergeben kann.
Übrigens ist keine Michaela die ich kenne eine ungepflegte Person.
Älter und dicklich eher schon, aber das hat ja nichts mit dem Namen Michaela an sich zu tun.

Gast

Hi :)

Eine gute Freundin von mir heiß´t Michaela und ist 14 Jahre alt.


1) Wie ihr den Namen Michaela findet?: Na ja....etwas ausgelutscht und irgendwie nicht so mein Ding.
2) Wie ihr euch eine Michaela vorstellt?: Intelligent, schlank, jung.
3) Ob der Name eurer Meinung nach heutzutage noch vergebbar ist?: Nicht wirklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Voltigieren

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr Voltigieren findet. Wie denkt ihr über Voltigieren? Was haltet ihr da...

Namen für Zwillinge gesucht

Wir haben bereits eine Tochter Emma Carolina 3) und nun bekommen wir im Oktober Zwillinge. Es werden zwei M...

NAme für Hund

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen pass...