Unsere zweite Tochter!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Sylvia,30 Jahre alt,und habe bereits eine Tochter.
Charlotte Felicia ist zwei Jahre alt,nun kommt noch ein Mädchen dazu.
Drei Namen haben wir noch zur Auswahl:

Alexandra
Juliane
Caroline



Was meint ihr?


Vielen Dank!


LG,Sylvia,Charlotte

Antworten

Gast

Ich find Caroline und Juliane schön!

Gast

Caroline!! :)

Gast

Hallo
Ich finde Caroline toll!Juilane geht gar nicht.Alexandra ist ein Asozialer Namen...sorry aber ist so !!!!!!!

LG CLARA

Gast

Glückwunsch!
Aus eurer Liste finde ich Caroline am Schönstebn!Passt super gut...Florentine (wie unten schon genannt) finde ich auch wunderschön!Alexandra (für mich Unterschicht,sorry) und Juliane ist nicht mein Geschmack...Caroline ist top!Frederike oder Josefine wäre auch schön! :-)

Lg Faye Elicia + Sofia-Luisa Marie/Noah Luis

Gast

Juliane!!! Juli ist sehr süß als SN!

Gast

Caroline!!!!Caroline passt super gut!!

Gast

Alexandra

Gast

ALEXANDRA!!! Toll!!! Die anderen finde ich nnicht so schön. Alex als SN klingt auch echt cool...
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo & Julia ?

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll....

Bekomme Zwillinge

Hey. Ich bekomme Zwillinge. Ein Mädchen ist es auf jeden Fall.Beim anderen konnte man uns das Geschlecht no...