Bens Schwester ist da!!! Sie heißt Valentina

Gast

Hi!!! Mein Mann Tom und ich, Antonia, haben im März bereits 2 PEs erstellt. Wir haben lange nach einen passenden Namen für die Schwester von unserem jetzt schon 10jährigen Sohn Benedikt Luis gesucht und schließlich unsere Favoriten-Kombis sogar umgeschmissen!!! Und jetzt ist sie da:

Valentina Luna
wurde am 23.4.13
um 16.07 Uhr geboren

Wir freuen uns sehr über die Kleine, die putzmunter ist und (leider auch) den ganzen Tag schreit...
Hiermit möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die geholfen haben. Wir wollten sie eigentlich Luna Valentina nennen, doch als wir sie in den Händen hielten, meinten wir: "Nein, das ist eine Valentina, keine Luna..." Luna passte einfach nicht...
Nochmal wirklich danke für eure Hilfe!!! Viele fanden Luna Valentina nicht so schön, aber letztlich war der Name unsere eigene Entscheidung.

Lg Antonia und Tom mit Ben (10) und Tini

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Babyglück.
Luna hätte mir besser gefallen, aber der Name muss ja euch gefallen.
Tini finde ich übrigens einen fürchterlichen Spitznamen, nennt sie doch bitte Valentina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gefragt!

Hallo, ich bin Celina(32) und habe mit 18 mein Tochter Yara bekommen. Sie ist nun 14. Mit meinem neuen Mann...

Suchen Namen für 2tes Kind

Wie schon oben steht suchen wir einen Namen für unser zweites Kind! Unser kleiner Prinz soll bald ein Gesch...

Frieda,Karolina,Johanna?

Hey,ich bin Sandra,und mein Mann und ich erwarten nach unserer Tochter Katharina (3) nun ein zweites Mädche...

Eine Schwester für Mailo

Hallo zusammen! Ich bin Steffi,30 Jahre alt,und habe gemeinsam mit meinem Freund Simon einen kleinen Sohn. ...