Unser kleiner Mann ist da! :)

Gast

Hallo, wir sind Julia & Peter mit Jan & Pia und haben hier einen Namen für unseren Sohn gesucht!

Nochmals herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben!

nun kam am 12. Mai 2013 unser Schatz

TIM JOHANNES

zur Welt.
Er wog 3140 g und war 50 cm groß.

Jan und Pia sind begeistert von ihrem Bruder und wir überglücklich!

liebe Grüße Julia & Peter mit Jan, Pia & Baby Tim

Antworten

Gast

Danke ihr Lieben!

Gast

Herzlichen Glückwunsch für das Babyglück.

Gast

Auch alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen findet ihr schön?

Ich habe hier ein paar Mädchennamen aufgelistet. Und ich wollte fragen welche ihr am schönsten findet. Lori...

Spitznameen

Wie sieht's bei euch mit Spitznamen aus ??! Meine Freunde: Anna -> Anni Adila -> Dilchen Jennifer -> Jenny ...

Patchworkfamilie?!

Hallo, mein Name ist Janna und ich bin 38 Jahre alt. Ich habe drei Kinder. Helena, genannt Nele, ist 14 Jah...