Welchen findet ihr schön?

Gast

Ich habe hier ein paar Mädchennamen aufgelistet. Und ich wollte fragen welche ihr am schönsten findet.

Lorin
Banu
Kaya
Zoe
Samira
Yasmin

Antworten

Gast

Ganz klar: Yasmin, Samira & Banu.

Gast

Yasmin und Samira kommen bestimmt in die nächste Runde!

Gast

Yasmin und Banu ;)

Gast

Aber beide Namen sind sehr beliebt. Ich finde die beiden Namen auch sehr schön aber häufige namen würde ich nicht so gern vergeben. Obwohl die schön sind.

Gast

Mir gefallen auch Samira und Yasmin am besten.

Gast

Samira ist sehr beliebt oder?

Gast

Ich finde Samira am schönsten.

Gast

Samira und Yasmin.

Gast

ICh finde Samira am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

meine Favoriten (Mädchen)

Hallo, hier noch mal zusammengefasst meine Favoriten für Mädchen. Es wäre schön, wenn ihr mit Schulnoten ma...