Christiane, Isabella und Amelia sind da!

Gast

Am 15. Mai 2013 erblickten unsere drei Prinzessinnen

Christiane Julia, Isabella Eva und Amelia Philippa

das Licht der Welt! Unsere Drillingsmädchen sind noch sehr klein, aber sie sind gesund und wohl auf, obwohl sie natürlich noch ein bisschen im Krankenhaus bleiben müssen. Wir jedenfalls sind unglaublich glücklich. Nach drei vergeblichen künstlichen Befruchtungen hat es endlich geklappt!

Christiane, Isabella, Amelia, wir werden euch immer lieben und für euch sorgen! Ihr seid unsere Engel!

Valentina und Hannes mit Christiane, Isabella und Amelia

Antworten

Gast

Na schöne schlaflose Nächte ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Juhuuu ich bekomme 2 Wonneproppen auf einmal ;-) Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren, aber e...

Wo ist Elif?

Hat jemand was von Elif und ihren Drillinge gehört? eure laura

Komische Namen bewerten.

Hey guys, ein paar von den Namen haben wirklich auch Kinder! Bitte bewertet die mal, okay? Ich schreibe auc...

Baby Nummer 2!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits stolze Mami eines kleine...