SCHELL;...Favoriten für unsere Tochter

Gast

Mein Mann und ich erwarten in ein paar tagen unsere Tochter.
natürlich haben wir so unsere Favoriten aber den Namen der es dann letztendlich werden soll...den haben wir noch nicht! Aber da ich weiß wie fleißig ihr hier am schreiben seid, denke ich ist es; einen Namen in dieser Zeitspanne zu finden sehr leicht! bitte bewertet... (alle englisch ausgesprochen)

Charlie Kate
Dakota Ann Lyss
Emmy Miranda
Feli Katrin
Lynn Joanne
Mina Feline
Qynn Zafrine
Rose Helynn
Rosely Sophe
Talia Isabelle
Talina Pauline
Dajana helene
Fajona Estelle
Lavinja Elky
Yrina Sylk

noch mal zur Info: (wir wissen dass sich alle komisch zu lesen lassen aber englisch ausgesprochen sind sie unserer Meinung nach wunderschön!!! *-*

Antworten

Gast

Die einzigen, die mir gefallen:
Lynn Joanne
Mina Feline
Talina Pauline
Fajona Estelle

Lg Fio

PS: Wie wärs mit Fiona?!

Gast

Der klingt gut
Alles Gute!

Gast

Jaja Nikki&Nick. Dein Name verratet doch schon, dass du ein fake bist!

Gast

Vielen dank für eure mithilfe, nikki&nick

Gast

Hey Leute:) Wir haben uns entschieden. Genau das was Linda geschrieben hat.
MELODY GRACE wird der Name unserer Tochter!

Gast

Ich habe eine Kombination von einer die geschrieben hat verändert:
Melody Grace

Gast

Ich finde Mina Feline sehr schön!

Gast

Charlie Kate:1
Dakota Ann Lyss:2
Emmy Miranda:2
Feli Katrin:3+
Lynn Joanne:2-
Mina Feline:3
Qynn Zafrine:4
Rose Helynn:2-
Rosely Sophe:4
Talia Isabelle:2
Talina Pauline:4
Dajana helene:4
Fajona Estelle:4
Lavinja Elky:5
Yrina Sylk:6

Mein Favorit: Charlie Kate :) Finde ich sehr schön und süß!

Gast

Charlie Kate 2
Dakota Ann Lyss 3
Emmy Miranda 1
Feli Katrin 3
Lynn Joanne 1
Mina Feline 1-2
Qynn Zafrine 4
Rose Helynn 1
Rosely Sophe 3
Talia Isabelle 2-
Talina Pauline 2-
Dajana helene 2-
Fajona Estelle 2-
Lavinja Elky 3-4
Yrina Sylk 3

Neue Vorschläge:

Jenna Pauline
Amy Joanne
Lynn Eileen
Grace Isabelle
Melody Joanne
Helen Isabelle
Susan Joanne
Joanne Rose

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby

Gast

Ein Name springt mich direkt an, weil er soooviel schöner ist als die anderen.

Mina Feline :)

Gast

Rose Helynn finde ich schön. Also, wozu noch andere Vorschläge? :)

Gast

Oh mein Gott wie Peinlich habe die Überschrift der plauderecke falsch geschrieben. Soll natürlich 'SCHNELL' heißen. xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Hallo, mich würde mal eure Meinung zu folgenden Mädchennamen interessieren :) Mira Fiona Sophia Leonor Meli...

Juliane noch vergebbar?

Ist der Mädchenname Juliane noch vergebbar, oder schon zu altmodisch?. Die alternative Julia gefällt uns üb...