Danke für eure Hilfe - Namen stehen endlich fest

Gast

Hallo,

ich wollte mich kurz für eure Hilfe der letzten Tage bedanken. Ihr habt uns echt viel geholfen, was die Namenssuche für unser 1. Kind betrifft.

Ein Junge wird nun sicher Lenny heißen, ein Mädchen Amely oder Amalya (gespr. A-mal-ja).
Ob Amely oder Amalya entscheiden wir dann kurzfristig. Wir würden uns aber auch freuen, wenn ihr uns dabei noch einmal helfen könntet.

Johanna mit Lenny/Amely/Amalya

Antworten

Gast

Amely gefällt mir besser. :)

Gast

Amely finde ich super, Amalya mag ich gar nicht, sorry...

Gast

Ich finde Amalya schöner. Und die Aussprache A-mal-ja gefällt mir viel besserals A-ma-li-a. Amely ist auch schön, aber Amalya ist einfach schöner! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo & Julia ?

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll....

Welche Reihenfolge?

Hi! Meine Schwester ist aus America zu besuch. Wir kommen ursprunglich aus den USA! Ich wohne schon lange i...

Familienverhältnisse

Guten Tag! Vermutlich werden jetzt einige auf mir herum hacken, mich als Fake abstempeln und meine PE als M...