Eine Schwester für Lilli und Milla

Antworten

Gast

Bella finde ich würde perfekt passen!

Gast

Ich finde keinen der Namen aus eurer Liste passend zu Lilli und Milla. Sally und Melly haben zwar auch ein doppel-l, aber mir gefallen beide Namen überhaupt nicht zu den Geschwistern. Mich stört irgendwie das Y, denn Lilli habt ihr ja auch mit i am Ende geschrieben, was für mich auch die schönere Variante ist :)
Ich fände z.B. Nelli, Ellen, Bella oder Kelli sehr schön zu Milla und Lilli.

Weitere Vorschläge:
Betti, Hanna, Jette, Janne, Jenna, Jonna, Hella, Nella

LG

Gast

Ich würde wieder einen Namen mit Doppellaut nehmen ;)

Hier mal meine Bewertung was zu Milla und Lilli passt:

Elena 4 (hübsch, passt aber nicht)
Layla 3- (siehe Elena)
Sofie 3 (sehr schön, passt nicht so ganz)
Sally 2-3 (finde ich okay, passt)
Melly 2-3 (traumhaft, aber zu ähnlich zu Milla)
Jenny 2 (mag ich und passt)

Am Besten passt Sally, aber auch Jenny. Ich tendiere zu Jenny, weil ich den Namen lieber mag ;)

Neue Vorschläge:

Lilli, Milla und

Emma
Janna
Ellie
Nelly/Nelli
Kelli/ Kelly
Hanna
Lotta/ Lotti
Finnja
Anni/ Anna

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby

Gast

Ich würde mich für
Elena
Layla
Sofie
entscheiden. Obwohl ich Elena mit doppel ll, also Ellena geschrieben hätte. So passt es dann auch viel besser zu den anderen Namen. Zudem gefällt mir die Aussprache Ell-len-na auch viel besser als E-leh-na.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Tolga bekommt eine Schwester

Hallo , wir sind eine Türkisch Deutsche Familie und bekommen Zuwachs. Wir haben schon einen Sohn Tolga (5) ...

Aussprache Rahel

Mich würde mal interessieren wie man diesen Mädchennamen ausspricht! Könnt ihr mir helfen?