Janice oder Tamina, Elian oder Milan?

Gast

Hallo,
wir haben hier schon zwei Mal nach Namen für unser drittes Kind gesucht. Nun sind nur noch jeweils zwei Namen übrig.
Mädchen:
Tamina
Janice

Jungen:
Elian
Milan

Was findet ihr besser?
Unsere zwei Großen heißen Felica Lioba und Lunia Caline.

Luzia, Samuel, Felica und Lunia

Antworten

Gast

Mir gefallen Tamina und Elian sehr gut :)

Gast

Tamina und Milan

Gast

Hallo Luzia, deine Kinder haben sehr schöne Namen!!

Bei den Namen für das 3. Kind muss ich nicht lange überlegen:
Janice & Elian!
Janice finde ich so ein toller Name, vor allem für Mädchen!
Tamina gefällt mir nicht so ganz, ich würde den Namen "auseinandernehmen", sodass mehrere schöne namen heraus kommen: Tara, Mina & Amina!
Milan gefällt mir nicht, zumal ein Raubvogel so heißt.
Elian ist sooo toll!!

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Tamina oder Elian passen am besten. Milian wäre auch toll. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher DN?

Hey ihr! Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, einem Mädchen. Der EN und ZN wird Lisa Maria sein, doch ...

Joshua wird großer Bruder!

Wir bekommen im Juli Nachwuchs, Geschlecht leider noch unbekannt. Fällt Euch spontan ein Name zu Joshua ein...