Er ist da!:)

Gast

Hallo,
ich und mein Verlobter haben im März ein Namen für unseren kleinen Engel gesucht. Elias Alexander ist am 29.04. geboren.
Er wog stolze 3940g und war 53cm groß. Wir sind so froh, dass es ihm gut geht und er gesund und munter ist.

LG Jana und Eugen mit Elias Alexander

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

was soll ich machen??

Mein Freund hat mich verlassen und ich bin schwer krank meine tage vergehen !!!!!!!

Puppenwagen

Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meinem Patenkind einen Puppenwagen kaufe, der hier bleibt, damit wir ihren...

Ein zweites Kind! (4)

Guten Morgen an alle! Mein Mann und ich sind total aufgeregt,für den 3.12.12,also genau für in einem Monat ...

Was meint ihr?

Mein Name ist Mine und ich bin bereits zum 5. Mal schwanger, also wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Mein...