Wie findet ihr den namen MAXIME - SOPHIA ?

Antworten

Gast

Maxine Sophia klingt auch süß!
Aber mach das, was du denkst!

Gast

Hallo!

Maxime kenne ich nur als Jungenname, in Frankreich heißen viele so.
Daher finde ich auch Maxine besser :)

Alles Liebe

Mike und Nina mit Baby

Gast

Ich muss bei Maxime immer an dickliche Matronen denken... gar nicht schön. Und in Kombination plus Bindestrich noch viel viel weniger.

Gast

Ich finde ihn toll! Ich kenne jemanden der seine Tochter Maxime Sophia genannt hat! Und der Name ist schön und selten:)
Lg Nura mit Jette

Gast

Überhaupt nicht schön!!!

Gast

Langweilig, nichtssagend.

Gast

Ich würde eher Maxine wählen, da Maxime auch ein Jungename ist (französische Form vom Maxim).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelname gesucht!

Guten Abend! Am 15.01.2013 werde ich zum zweiten mal Mama. Alles ist schon für das Baby vorbereitet, aller...

Jemand Lust zu Plaudern?

Hallo, ich bin Marie und hätte Lust mit euch zu plaudern! Ich bin 34 und habe drei Kinder, bald kommt noch ...